Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • American Pie 3

    ..."wie ein warmer Apfelkuchen..."

    Die beliebte Teencomedy "American Pie" geht in ihre dritte Runde mit Alyson Hannigan in einer Hauptrolle. Seht euch die neuesten Bilder an.

    Der dritte Teil der Comedy mit obszönen Witzen wird unter dem Namen "American Wedding" am 1. August 2003 in den US-Kinos starten und kurze Zeit später auch im deutschsprachigen Raum.
    Jim will Michelle (aka Aly) innerhalb kürzester Zeit heiraten, weil seine schwerkranke Großmutter ihn vor ihrem Ableben aus dem Traualtar schreiten sehen will. Dass sich die ganze Zermonie und die Vorbereitungen zu einem Chaos entwickeln, versteht sich von selbst.





    Ich freu mich schon.....

    Vielleicht ist die MIGF ja auch wieder dabei
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    Na da bin ich ja mal gespannt, wir werden wohl nichts neues vorgesetzt bekommen, sondern nur die alten bekannten Gags in neuer Fassade, aber wenn es nur ähnlich witzig wie die ersten beiden Teile ist, werd ich es mir auf jeden Fall ansehen!

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Metathron
      Na da bin ich ja mal gespannt, wir werden wohl nichts neues vorgesetzt bekommen, sondern nur die alten bekannten Gags in neuer Fassade, aber wenn es nur ähnlich witzig wie die ersten beiden Teile ist, werd ich es mir auf jeden Fall ansehen!
      Sehe ich genauso aber dennoch macht es Spaß sich AP anzusehen ;-)

      /me wartet auch schon auf den 3. Teil.

      Kommentar


      • #4
        Also ich war vom 2. Teil schon alles andere als begeistert. Die Gags wirkten doch ein bisschen zu aufgesetzt für meinen Geschmack. "Nenn mich Stifler's Mom" ist nicht wirklich eine gelungene Anspielung auf den ersten Teil und die Sache mit den Pseudolesben wurde wohl auch nur wegen der obligatorischen Nacktszene gemacht.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Spocky
          Die Sache mit den Pseudolesben wurde wohl auch nur wegen der obligatorischen Nacktszene gemacht.
          Ich fand es lustig, obwohl es sau blöd war.

          Kommentar


          • #6
            Ich erwarte mir von solchen Filmen nichts auser ein einhalb Stunden Väkalhumor

            Daher zählen für mich American Pie, Road Trip und Party Animals zu meinen Lieblingsfilmen in diesem Genre.
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Gegen Fäkalhumor ist grundlegend gar nichts einzuwenden von meiner Seite, South Park oder auch Filme wie Dogma oder so zeigen ja, dass das lustig sein kann (Fand ich jedenfalls )

              Aber die meisten hier aufgezählten Filme (American Pie fand ich aber auch noch ganz witzig) sind für mich zu sehr auf Teenager ausgerichtet, die dann ganz klischeehaft jede dieser Szenen mit einem schönen Show-"Boahahahahaha" oder so kommentieren... also sprich, zu plump

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Nazgûl
                Ich erwarte mir von solchen Filmen nichts auser ein einhalb Stunden Väkalhumor

                Daher zählen für mich American Pie, Road Trip und Party Animals zu meinen Lieblingsfilmen in diesem Genre.
                mit
                Das stimmt in dem Genre sind sie wirklich die coolsten. Man kann die Filme ja nicht mit T2 oder LOFT vergleichen.

                Kommentar


                • #9
                  Man kann diese Filme durchaus gut finden, man darf nur keine inteligente Unterhaltung erwarten!

                  @Mr.Vulkanier
                  Doogma würde ich nicht in eine Schublade mit AP packen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Metathron

                    @Mr.Vulkanier
                    Doogma würde ich nicht in eine Schublade mit AP packen!
                    Das wollte ich keineswegs tun! Schon gar nicht in Deiner Anwesenheit, Stimme Gottes!
                    Ich sagte nur, dass da zum Beispiel gewisser Fäkalhumor anzutreffen ist (seien es Jay und Silent Bob oder der Scheiss-Dämon ) , aber da geschieht das in einer Weise, die meiner Ansicht nach ruhig sein darf

                    Kommentar


                    • #11
                      Der erste Teil war ganz nett, der zweiter war ziemlich dämlich und der dritte wird vermutlich noch dämlicher. Werd ihn mir eher an einem Videoabend ansehen, als im Kino ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal schauen, so für zwischendurch könnte es durchaus ein netter Kinogang werden, auch wenn ich die selben Bedenken in Punkto Anspruch und Qualität hege wie wohl alle hier

                        Aber Hannigan ist ne nette Schauspielerin (und das sage ich obwohl mir Buffy egal ist ) und so schlecht können die Scherze gar nicht werden.

                        Und drum warten wir nur noch auf die bewegenden Dia-Abende, wenn es heisst "Aber einmal... in den Flitterwochen..."
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Aber Hannigan ist ne nette Schauspielerin (und das sage ich obwohl mir Buffy egal ist ) und so schlecht können die Scherze gar nicht werden.
                          Jupp, denk ich auch...

                          Ich freu mich zumindest tierisch auf Teil 3, da ich bereits 1 und 2 richtig gut fand. Besonders geeignet sind die Filme für komische Videoabende... Und naja, ab und zu haben auch diese Filme Tiefgang...

                          mfg,
                          Ce'Rega
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                          „And so the lion fell in love with the lamb“

                          Kommentar


                          • #14
                            soviel zur American Pie "Trilogie"

                            Teil 1 Top
                            Teil 2 naja geht so
                            Teil 3 dann bestimmt

                            so wie es eben vielen Fortsetzungen ergeht
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                            • #15
                              Die esten beiden Teile waren schon gut. Freue mich schon auf den dritten Apfelkuchen-Nachschlag.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X