American Pie 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

American Pie 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Teil 3 war etwas konventioneller als die beiden ersten Teile. Dennoch ist er enorm witzig und zum Totlachen. Beste Gags waren meiner Meinung nach Stiflers "Wandlung" allgemein, die gestörte Jungesellenparty und natürlich Jims Großmutter.

    Der Hundekot-Scherz war schon sehr "geschmacklos" (). Schade fand ich auch, dass Oz nicht mehr dabei war. Ansonsten aber ein sehr guter Film.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #32
      Also ich fand den Film ganz ok.
      Der erste ist immer noch der beste.
      Aber Stifler war auch hier wieder super
      Nadja hat mir gefehlt, aber sie hätte auch nicht wirklich in den Film gepasst, da sie immer was mit Jim zu tun hatte und Jim in diesem Teil heiratet.
      Oz wäre natürlich auch klasse gewesen, fand es auch schade, dass er nicht dabei war war Vicky dabei? Ne ne das fand ich auch schade
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #33
        Nein, Vicky hatte auch gefehlt, aber von ihr war mir auch der Name entfallen

        Ist das eigentlich die Freundin, der Kevin die ganze Zeit treu blieb, oder hat der jetzt ne andere?

        Wie hieß eigentlich diese Freundin von Vicky, die im ersten Teil Kevin den Orgasmus vorspielt?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Ich glaub die hieß Jessika, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
          Kein Plan was mit Kevin ist, der ist sowieso komisch
          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
          "Do or do not, there is no try" Yoda
          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

          Kommentar


            #35
            Stimmt, die hieß Jessica, danke

            Jetzt, wo dus sagst, fällt mir das mit Kevin auch auf. In den ersten beiden Teilen war er noch wesentlich zentraler in der Handlung. Er gibt im ersten Teil den Anstoß zu der Abmachung und hält die Jungs bei der Stange, damit sie nicht abspringen. Im zweiten Teil ist er dann hauptsächlich wegen Vicky verwirrt, aber im dritten Teil bleibt er absolut blass
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #36
              Von Teil 3 war ich leider ziemlich enttäuscht. "American Pie" war ne spritzige Komödie, die trotz derber Sex-Schmähs jede Menge Charme und tolle Charaktere bot. "American Pie 2" legte dann IMO noch eins drauf - auch wenn viele Gas an den 1er angelehnt waren.

              Leider ist "American Wedding" dann bei weitem nicht mehr so gelungen. Zwar sind einige Gags immer noch toll, allerdings merkt man, dass der Film zu sehr Stifler-zentriert ist und viele der alten Charaktere (Oz, Heather, Vicky) fehlen.

              Wenn ich Teil 1 und 2 jeweils 5 Sterne geben würde, geb ich dem 3er leider nur mehr schwache
              4 Sterne!

              Kommentar

              Lädt...
              X