Johnny English - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Johnny English

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen

    Sehenswert, aber ohne größeren Erinnerungswert.
    Dem kann ich nur zustimmen. Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn lustig. beim zweiten Mal, als ich mal über den Film nachgedcht habe, finde ich, der Film ist nicht witzig, sondern einfach nur lächerlich.
    Einige gute Gags, aber das meiste ist schlecht.
    Von "Mr.Bean" bin ich besseres gewöhnt.

    Kommentar


      #17
      Brauchbarer Film, aber zwischen "gucken" und "nochmal gucken" sollte man eine längere Pause (in Jahren) machen. Schönste Szene war das Ding mit der Radarfalle - das wünscht sich doch jeder Autofahrer.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Dem kann ich nur zustimmen. Als ich den Film zum ersten Mal gesehen habe, fand ich ihn lustig. beim zweiten Mal, als ich mal über den Film nachgedcht habe, finde ich, der Film ist nicht witzig, sondern einfach nur lächerlich.
        Einige gute Gags, aber das meiste ist schlecht.
        Von "Mr.Bean" bin ich besseres gewöhnt.

        naja ein synchronisierter Mr.Bean der viel spricht funktioniert einfach nicht, das ist nicht neu, im Mr.Bean Film waren doch die einzigen lustigen Szenen auch die wo er nicht geredet hat (z.b.: wie er am Flughafen so tut als hätter ne Waffe )
        Homepage

        Kommentar


          #19
          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          naja ein synchronisierter Mr.Bean der viel spricht funktioniert einfach nicht, das ist nicht neu, im Mr.Bean Film waren doch die einzigen lustigen Szenen auch die wo er nicht geredet hat (z.b.: wie er am Flughafen so tut als hätter ne Waffe )
          Ja, als ich als kleines Kind mal Bean in einem echten Spielfilm gesehen habe, habe ich mich erschrocken, als er gesprochen hat. Da Mr. Bean ja auch durch seine Serie, i n dem er nicht spricht, bekannt geworden ist, sollte Johnny Englih vielleicht stumm sein^^

          Kommentar


            #20
            Auch wenn Atkinsons Humor oft nicht der meine ist und ich Teil 1 bestenfalls nett fand, hab ich mir nun auch den 2er angesehen. Leider fand ich den großteils noch schwächer als den 1er. Irgendwie war die Gag-Dichte für ne Komödie SEHR niedrig. Auch hab ich Englishs Sidekick vermisst. Einen wirklich charismatischen Gegenspieler ebenso wenig. Von dem her fand ich das Ganze eher langweilig:

            Schwache
            3 Sterne!
            Zuletzt geändert von HanSolo; 21.10.2011, 12:41.

            Kommentar


              #21
              Ich habe gerade eben die Ausstrahlung vom ZDF angeschaut und muß sagen das mir der Film recht gut gefallen hat. Die Gagdichte ist sehr hoch und die meisten Gags sind sehr witzig und strapazieren die Lachmuskeln sehr. Klasse fand ich den Teil wo Johnny auf dem falschen Gebäude gelandet ist, die Szene im Sushi-Restaurant, die Verfolgungsjagd durch London mit anschließender Zerstörung des Radarmeßgeräts uvm. Leider gab es aber auch ein paar Szenen, bei denen der Bogen überspannt wurde. Somit vergebe ich schwache vier von sechs Sterne für den Film.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Ich hab die Ausstrahlung auf ZDF auch gesehen. Allerdings bin ich von dem FIlm jetzt nicht so begeistert. Er war zwar gut und hatte auch ein paar Lacher, aber ich hab zum einen in Johnny English immer Mr. Bean gesehen und konnte mich einfach nicht dran gewöhnen, dass er richtig spricht etc.
                Außerdem waren auch einige Gags dabei, die ich einfach nur blöd, statt lustig fand...
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe den Film damals im Kino gesehen, aber wirklich was hängengeblieben ist bei mir eigentlich nicht. Ist halt ein Agenten-Klamauk, der in erster Linie von seinem Hauptdarsteller (Rowan Atkinson alias Mr. Bean) lebt, der schon durch seine bloße Präsenz für den einen oder anderen Lacher sorgt.

                  Die Story ist natürlich nicht wirklich originell, aber was soll eine 007-Parodie inhaltlich schon Außergewöhnliches bieten?

                  Die Highlights des Films sehe ich in der übrigen Besetzung: Sowohl John Malkovich (Pascal Sauvage), als auch Natalie Imbruglia (Lorna Campbell) spielen ihre Rollen hervorragend.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: NI.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 4266707

                  Natalie Imbruglia
                  „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
                  (Albert Einstein)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe letztens mal den zweiten Teil gesehen und muss zugeben, dass ich den echt klasse fand. Rein aus der Erinnerung heraus auch deutlich besser als den ersten Teil, der bei mir als etwas langweilig 'rüber kam.

                    Kommentar


                      #25
                      Beides tolle Fime und ein toller"Mr Bean"

                      Kommentar


                        #26
                        @Moon,

                        es wäre schön, wenn du hier und auch in deinen anderen Film-Bewertungen etwas mehr schreiben könntest, als nur "gefällt mir". Zum Beispiel eine etwas ausführlichere Begründung wieso dir der Film gefällt. Schließlich sind wir hier ein Diskussionsforum.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                          @Moon,

                          es wäre schön, wenn du hier und auch in deinen anderen Film-Bewertungen etwas mehr schreiben könntest, als nur "gefällt mir". Zum Beispiel eine etwas ausführlichere Begründung wieso dir der Film gefällt. Schließlich sind wir hier ein Diskussionsforum.

                          Tschuldigung,werde ich machen.


                          Also noch mal zu JE.

                          Als ich den Film im Kino sah, musste ich lachen wie noch nie zuvor. Noch nie hatte ich so einen witzigen "Agenten"-Film gesehen.Rowan Atkinson braucht gar nichts sagen, er muss nur komisch gucken und man kriegt Lachanfälle.
                          Der englischen Humor von Mr. Aktion kommt in jedem seiner Filme sehr gut zur geltung..da nimmt sich der zweite nicht viel vom ersten.
                          Soweit ich das Urteilen kann sind seine Rollen in allen Filmen sehr gut auf ihn zugeschniten...Mr.Bean lebt in allen Rollen weiter.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X