Tomb Raider 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomb Raider 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    seh ich das richtig dass du 5* (also sehr guter Film) gibts obwohl dir scheinbar nichts gefallen hat?

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Dax
      seh ich das richtig dass du 5* (also sehr guter Film) gibts obwohl dir scheinbar nichts gefallen hat?
      Ich war natürlich so geschockt von dem schwachen Film, das mir beim Tippen die "5" stat der "2" untergekommen ist. (kann beim tippen auf dem Num-Block schon mal vorkommen)
      Das ich später 6* geschrieben habe, kann man dan wohl als Folgefehler betrachten
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


        #33
        Tomb Raider 2 auf DVD/Video

        Hi Leute!

        Weiß von euch jemand wann der 2. Teil der Tomb Raider Serie auf Video oder DVD herauskommt? Ich hab noch nichts dazu gefunden.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #34
          Glaub im Februar kommt die RC1-Version raus. Die deutsche RC2 wird dann wohl nicht viel länger brauchen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Ich hab den Film auf DVD.

            Wenn ich mir Tomb Raider anschaue, dann weiß ich, was mich erwartet: viel krasse Action ohne Anspruch auf Realismus, eine Vermischung von Legende und Geschichte ohne Anspruch auf historische Genauigkeit, dafür coole Sprüche und einfaches, anspruchsloses Popcornkino zum Entspannen.

            Daher hat der Film meine Erwartungen voll erfüllt. Ein Film, der einfach Spaß macht, wenn man bereit ist, sein Hirn auszuschalten und sich einfach mitreißen läßt. 4* von mir.

            Whyme
            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

            Kommentar


              #36
              Zitat von Whyme
              Ich hab den Film auf DVD.

              Wenn ich mir Tomb Raider anschaue, dann weiß ich, was mich erwartet: viel krasse Action ohne Anspruch auf Realismus, eine Vermischung von Legende und Geschichte ohne Anspruch auf historische Genauigkeit, dafür coole Sprüche und einfaches, anspruchsloses Popcornkino zum Entspannen.

              Daher hat der Film meine Erwartungen voll erfüllt. Ein Film, der einfach Spaß macht, wenn man bereit ist, sein Hirn auszuschalten und sich einfach mitreißen läßt. 4* von mir.

              Whyme
              Da Stimme ich voll zu, mir geht es genau so.
              Der Film ist einfach cool, und auf DVD kann ich ihn mir wieder und wieder anschauen. Auch vier* von mir.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

              Kommentar


                #37
                Mir gefällt der total gut. Aber auch der 1. Teil gefällt mir total gut. Ich war angenehm überrascht. Ich habe damit gewartet, bis der erste Teil im Fernsehen kam weil ich mir dachte, da kann nur Scheiß bei rausgekommen sein und es lohnt sich nicht, ins Kino zu gehen oder die DVD zu leihen... Aber direkt danach musste ich den 2. auch sehen und ich wurde nicht enttäuscht. Eigentlich Action, wie ich sie mag. Kommt zwar nicht wirklich an Indy ran aber A. J. passt auch mal richtig gut in die Rolle der Lara Croft

                Kommentar


                  #38
                  4 Sterne nicht mehr

                  Tomb Rider 2 hat mir besser gefallen alls der 1 Teil, aber die Wiege des Lebens am Ende fand ich saudum. Im vergleich zu Indiana Jones ist Lara ein Leichtgewicht sie kan war kletern springen und schießen aber sie ist mir zu hart, und der Humor kommt zu kurz. Am Ende fliegt dieser Bösewicht in die Seure und wehrend er zersetzt wird versucht er noch die Büchse zu erwischen. Der Kerl hette gar nicht auftauchen könen eine Seure die das Stahl einer MP inerhalb von Sekunden verätzt löst einen Körper ja noch viel schneller auf. Tomb Raider 2 ist ja im Grunde genau das Selbe wie Indiana Jones 1

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von GGG
                    Tomb Raider 2 ist ja im Grunde genau das Selbe wie Indiana Jones 1
                    Wie meinst du das? TR2 ist ein klischeebeladener, handlungs- und humorarmer 0815-Action-Streifen auf die Computerspielgeneration des 21. Jahrhunderts zugeschnitten.

                    "Jager des verlorenen Schatzes" war eine altmodische, augenzwinkernde Abenteuerkomödie voller kultiger Momente und die Actionszenen großteils noch nie dagewesen.

                    Eigentlich könnten die Filme nicht unterschiedlicher sein, außer der Tatsache, dass TR versucht Indy zu kopieren, jedoch kläglich dabei scheitert. Die einzigen "modernen" Abenteuer-Filme welche im Stil und in der Qualität an Indy herankommen sind IMO die beiden Mumien-Streifen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von HanSolo
                      Die einzigen "modernen" Abenteuer-Filme welche im Stil und in der Qualität an Indy herankommen sind IMO die beiden Mumien-Streifen.
                      Wie bitte???
                      Also die Mumie 1 ist wirklich ein guter Abenteuer FIlm mit Ironie und Witz. Da gebe ich dir Recht.
                      Aber der 2. Teil ist ja wohl der absolute Müll!
                      Keine Spur mehr vom Charme des ersten Teils. Völlig Actionüberladen, dämliche Chlichees und Charaktere und miserable Computertricks.
                      Dagegen ist Tomb Raider 2 ein Geniestreich.

                      Kommentar


                        #41
                        Ach ich mag die beiden Mumien Teile sehr! Den 2. finde ich sogar besser!
                        Natürlich ist einiges mordsunlogisch das es weh tut, aber die ganzen Szenen fande ich doch spektakulär und auch oft lustig!

                        Zu TR 2: Öhja, war ganz nett, aber kann mich an nix mehr erinnern!
                        War halt grosses Tamtam und eine schöne Frau verpackt in einer armseligen Handlung!
                        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                        Kommentar


                          #42
                          TR 2 war ein solider Actionfilm, nette Stunts, nette Angelina Jolie.
                          Mehr kann man von diesem Film nicht erwarten und wird somit nicht enttäuscht.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Ich hab mir den Film jetzt auch mal angeschaut und fand ihn irgendwie grottig...

                            Ich habe gelernt, dass man einem Hai erst eine auf die Schnauze geben mus und man dann per Anhalter von ihm mitgenommen wird

                            Ich habe gelernt, dass man in einem Säurebad lieber versucht, irgendwelche Schatullen zu erreichen, anstatt das rettende Ufer

                            Ich habe gelernt, dass man mit einem Motorrad von der Chinesischen Mauer springen kann

                            Hach bin ich jetzt intrelligent
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                              Wie meinst du das? TR2 ist ein klischeebeladener, handlungs- und humorarmer 0815-Action-Streifen auf die Computerspielgeneration des 21. Jahrhunderts zugeschnitten.

                              "Jager des verlorenen Schatzes" war eine altmodische, augenzwinkernde Abenteuerkomödie voller kultiger Momente und die Actionszenen großteils noch nie dagewesen.

                              Eigentlich könnten die Filme nicht unterschiedlicher sein, außer der Tatsache, dass TR versucht Indy zu kopieren, jedoch kläglich dabei scheitert. Die einzigen "modernen" Abenteuer-Filme welche im Stil und in der Qualität an Indy herankommen sind IMO die beiden Mumien-Streifen.
                              Hab dein Kommentar nicht gelesen 2005... lange her. Ich meine damit nicht das es wie Indiana Jones 1 ist sondern die Geschichte Bundeslade wird hier durch die Büchse der Pandora ersätzt keine Nazis dafür Waffenschieber...

                              Indiana Jones ist um Klassen besser, er hat Humor Lara Croft hat nur ihre penetrante Coolnes, ein wandelnder Eisblock. Ich finde Lara absulut unsymphatisch, sie ist nichtmal zu ihren eigenen Leuten nett. Das liegt aber nicht an Angelina Jolie sondern am Drehbuch, in anderen Filmen kann ich immer Symphatie zu Jolie aufbauen hier nicht zeigt das sie keine Schlechte Schauspielerin ist, trotzdem die "Gute" sollte nicht so sein.

                              Spocky
                              Ich habe gelernt, dass man mit einem Motorrad von der Chinesischen Mauer springen kann

                              Hach bin ich jetzt intrelligent
                              Ja das ist seltsam... wie man sowas macht??

                              Kommentar


                                #45
                                Der zweite Teil hat mir ein klein wenig besser gefallen als der erste Teil. Besonders gut hat mir die Szene kurz vor dem Finden der Büchse der Pandora gefallen, im Wald bei den Ungeheuern der Schattenwelt. Ich fand die Ungeheuer optisch klasse und die Effekte wo sie wieder im Boden, Fels oder in den Bäumen verschwanden sehr gelungen.
                                Die Story war spannend, Angelina Jolie spielte ihre Rolle überzeugend, sowie auch die "Nebendarsteller".
                                Somit gibt es von mir vier Sterne.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X