Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I Bet You Will / MTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Bet You Will / MTV

    Hallo, hat schon mal jemand "I Bet You Will" auf MTV gesehen?
    Da machen ganz normale? Leute für Geld so ziemlich alles.
    - lassen sich mit Marshmellow cream einschmieren und wälzen sich dann im Sand
    - Trinken 5l Milch
    - Transportieren mit dem Mund Melasse (Rübensaft) von einem Gefäß ins andere
    - wälzen sich in Krabben, vermischen das mit Milch und Trinken es
    - usw.......
    Alles ja schon relativ ekelig aber was ich gestern gesehen hab sprenkte echt den rahmen des ekeligem.
    - Einer Frau wurden für, ich glaub es waren 150 $ die Harre abgeschnitten und mit Butter vermengt. Das hat sie dann gegessen.
    Ich würde soetwas nie machen. Ich bekomme nochnicht einmal einen Teelöffel voll Butter herunter. Würdert Ihr sowas machen btw. was haltet Ihr von der Sendung.
    Tante²+²

  • #2
    Re: I Bet You Will / MTV

    Original geschrieben von Nash
    - Trinken 5l Milch
    Unter großen Umständen würde ich das sogar versuchen... aber wirklich nur für viiiel Geld!


    Original geschrieben von Nash
    - Einer Frau wurden für, ich glaub es waren 150 $ die Harre abgeschnitten und mit Butter vermengt. Das hat sie dann gegessen.
    Ich würde soetwas nie machen. Ich bekomme nochnicht einmal einen Teelöffel voll Butter herunter. Würdert Ihr sowas machen btw. was haltet Ihr von der Sendung.
    Das ist ja total widerlich! Wie kann man denn Haare essen? Und dann auch noch mit Butter?!

    Ich habe die Sendung zwar noch nie gesehen, aber so, wie es sich anhört, will ich das auch gar nicht
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


    • #3
      Re: I Bet You Will / MTV

      Original geschrieben von Nash
      - Trinken 5l Milch
      In welcher Zeit?
      So 3-5 l Trinke ich eh' jeden Tag!
      Und bei wirklich viel Durst könnte ich 2-3 liter hintereinander wegkippten wie nix, die anderen 2-3 wären dann allerdings eine überbeanspruchung der dehnfähigkeit meines Magens

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: I Bet You Will / MTV

        Original geschrieben von Kuno
        In welcher Zeit?
        Es waren drei Leute die um die Wette getrunken haben. Der Gewinner lag bei ca. 1,5 Minuten. (Er hat sich das dann aber hinterher nochmal durch den Kopf gehen lassen )

        Das schöne ist, nur wenn man es schafft die Milch, ButterHaare oder sonnstwas komplett in sich hineinzustopfen bekommt man das Geld. man vorher alles aus hat man verlohren.
        Tante²+²

        Kommentar


        • #5
          ALso "I Bet You Will" ist schon teils ziemlich krass.
          Aber ich finde es schon irgendwie erheiternd zu sehen was einige bekloppte Yankees für wenig Geld alles bereit sind zu tun.

          Wobei so eine Show in Japan wahrscheinlich mit noch heftigeren Dingen daher kommen würden.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Die Sendung ist .. sher gewöhnungsbedürftig...

            Habs gerade auf MTV gesehen und das ist einfach nur krank größtenteils. Die Haare als Wischmob benutzen und damit zerstückelte Tierinnereien aufwischen..........

            Da viel mir eigentlich nur ein treffender Ausdruck zu ein, nachdem die Sendung zu ende war: AMERIKANER!
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Es gibt kränkeres.
              Was? Nur Zwei worte:
              Asiatische Gameshows


              Aber I bet you will ist teilweise schon echt krank.
              Aber ein paar sachen würd ich auch machen. Allerdings nichts unter 100 €.

              Es gab mal was, da sollte man sich bis auf die Unterhose ausziehen und sich mit tierinnerreien einreiben. Für... 50 $. Ich glaube das hat ich für 50 € auch gemacht.
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

              Kommentar


              • #8
                Ich finde es einfach nur wiederlich! Und es ist auch erschreckend was viele Menschen für Geöd alles mit sich machen lassen!

                Kommentar

                Lädt...
                X