Agent Smith (Matrix) = Elrond (Herr der Ringe) ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Smith (Matrix) = Elrond (Herr der Ringe) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zefram
    Aus schauspielerischer Sicht sind es IMO ziemlich ähnliche Typen. In beiden Rollen muss der Schauspieler "unterkühlt" agieren und meist ein "Pokerface" aufsetzen...zumindest tut Weaving das.

    Es passt zu beiden Rollen, auch wenn Agent Smith der deutlich symphatischere ist
    Ach wirklich. Wieso triffst du dich nicht mal zu ner Tasse Tee mit ihm und sagst ihm das du den Rebellen angehörst. Möchte wissen was er dann macht.....

    Agent Smith und Pokerface? Der kommt doch aus seinem Schadenfrohen Grinsen gar nicht mehr raus
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #17
      Mr. Anderson... What ist better, than being me? Being MANY me!!
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #18
        Ich glaube nicht das ich einen Matrix-Zitate Zhread aufgemacht hab Oder doch
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #19
          Sorry! Ich wollte nicht nerven. Aber mir liegen die Zitate immer so im Finger, ähhh auf der Zunge, wenn ich was über Hugo Weaving höre/lese.
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


            #20
            Na dann vielleicht sollten wir einen Matrix-Zitate Thread aufmachen *gg*........ oder einen Hugo-Zitate-Thread
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #21
              habt ihr gewusst das Magneto und Gandalf auch von demselben Schauspieler verkörpert werden?

              übrigens: Professor X ist Captain Picard !!!!!!!
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


                #22
                @JLP... das mit Magneto hat Doc Bashir schon geschrieben Beitrag 10 in diesem Thread

                Die Sache mit Gandalf.... nein, nein... der lebt in keiner Matrix... wie wir ja alle wissen ist Gandalf eigentlich ein Mutant, der Eisen manipulieren kann und für eine bessere Zukunft der Mutanten-Hobbits kämpft... Gandalf ist übrigens auch nie in Moria verschollen, sondern wurde in eine Kunststoffzelle gesperrt
                und zu Picard... du lügst doch ey, den Schauspieler haben sie doch vom Wüstenplaneten geholt (gurni hallek) Tja und nachdem er entlassen wurde ging es dann arglose Verschwörungstheoretiker foltern... wo soll denn da die Zeit für eine Schule bei übrig bleiben
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von JLP


                  übrigens: Professor X ist Captain Picard !!!!!!!
                  Nein echt? Bist du dir wirklich sicher? So geschminkt wie der war hab ich ihn gar nicht erkannt. Er sah ja wirklich um meilen anders aus als in den Star Trek Filmen
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #24
                    Naja er hat schonmal keine Haare, also gar keine Haare. Und ne volle Glatze noch dazu Und er grinst wesentlich seltener.... das war zumindest mein Eindruck
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Sternengucker
                      Naja er hat schonmal keine Haare, also gar keine Haare. Und ne volle Glatze noch dazu Und er grinst wesentlich seltener.... das war zumindest mein Eindruck
                      Nana, er hat immer noxch seine AUgenbrauen und was sonst noch an verborgennen Haaren vorhanden ist
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #26
                        Narf... ich sprach eigentlich vom einzigen Broterwerb für den armen Mr Mot, also diese Handvoll Restlocken da auf Picards Schädel, die fehlen Mr Xavier nunmal
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #27
                          Also irgendwie trifft dieser Thread vor Ironie und Sarkasmus nur so.

                          Was mich an dieser ganzen Sache erstaunt, ist das die Filme doch mehr oder weniger zur gleichen Zeit gedreht wurden und die Schauspieler in einem engen Zeitfenster zu Verfügung stehen mussten.
                          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                          Kommentar


                            #28
                            Spielt Hugo Weaving nicht auch einen vulkanischen Botsafter in ENT?

                            Ich meine, mich erinnern zu können, Elrond mal in ENT gesehen zu haben.
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von LuckyGuy
                              Spielt Hugo Weaving nicht auch einen vulkanischen Botsafter in ENT?

                              Hat er bisher noch nicht.... und in Star Trek überhaupt war er auch noch nicht zu sehen.
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Also blasiert genug gucken kann er wirklich Wäre wohl die Idealbesetzung für den Job

                                @XTC welche Filme meinst du, die gleichzeitig gedreht wurden? ST NEM und X2? oder noch zwei andere???
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X