Agent Smith (Matrix) = Elrond (Herr der Ringe) ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agent Smith (Matrix) = Elrond (Herr der Ringe) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Blasiert? Na ich weiss nicht so recht... wohl eher arrogant und sarkastisch, eben einfach genial.

    @Rhiannon: Bin ganz Deiner Meinung, Hugo ist einfach Klasse!
    Dies sind meine Bedingungen! Lies sie und weine. Lies sie und weine und wisse, dass ich Q, der Lächelnde Gott bin, der Herr des Chaos. Ich trotze dir bis in alle Ewigkeit, und wenn du glaubst, durch das Ende des Universums mit mir fertig werden zu können, so möchte ich dir hiermit sagen: Lass dir etwas Besseres einfallen! (aus "Ich, Q" von John De Lancie und Peter David)

    Kommentar


      #32
      Sarkasmus kann ich in dem Blick (naja was man so an der Brille vorbei erkennen kann ) und Mimik nun wirklich nicht erkennen. Das ist NUR Arroganz, ganz wie bei einem Elben
      Genial finde ich nur die Beherrschung, der Blick an sich weckt da andere Gefühle... mehr in Richtung blanker Hass
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Sorry, hab das Thema wohl etwas aus dem Auge verloren und mehr an den Elrond-Hugo gedacht (da gibt es jedenfalls keine Mimik verbergende Brille).

        Aber was fiesliche Blicke von Weaving angeht, schon "The Custodian" gesehen? Ich kenne bisher leider nur ein paar Ausschnitte, der Film scheint aber nicht schlecht zu sein.
        Dies sind meine Bedingungen! Lies sie und weine. Lies sie und weine und wisse, dass ich Q, der Lächelnde Gott bin, der Herr des Chaos. Ich trotze dir bis in alle Ewigkeit, und wenn du glaubst, durch das Ende des Universums mit mir fertig werden zu können, so möchte ich dir hiermit sagen: Lass dir etwas Besseres einfallen! (aus "Ich, Q" von John De Lancie und Peter David)

        Kommentar


          #34
          Naja kann ja jedem mal passieren Für mich war jetzt erstmal Smith wichtig, wahrscheinlich weil ich gerade erst Matrix, Animatrix und Reloaded gesehen habe

          The Custodian kenne ich leider nicht. Wüsste auch nicht, darüber schon etwas gehört zu haben. Mal schauen.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker


            @XTC welche Filme meinst du, die gleichzeitig gedreht wurden? ST NEM und X2? oder noch zwei andere???
            Fehler meinerseits , hab mir nochmal die Entstehungsdaten angeschaut und da war doch mehr als genug Spielraum für die Schauspieler (Matrix <--> HdR1)
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

            Kommentar


              #36
              Das sieht man doch sofort das das der gleiche schauspieler ist. !!

              darum sagen doch auch alle : agent elrond! NINS

              naja
              auf jedenfall mag ich hugo einfach. er spielt beide rollen einfach klasse und man hat nicht das gefühl das es ein ähnlicher charakter ist oder so. ne einfach suppper!! vor allem die vielen agent smith waren lustig. freu mich schon auf die smithvasion im dritten matrix film. bin voll gespannt darauf!

              tnnk
              DCP

              Kommentar

              Lädt...
              X