Bruce Allmächtig (Bruce Almighty) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruce Allmächtig (Bruce Almighty)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Danke für die Mühe boy wäre wirklich geil, wenn das stimmt

    Ich mag solche Eastereggs der Macher.

    Kommentar


      #77
      So...ich hab ja gesagt, dass ich noch n bisschen was raussuchen werde:

      5. Mose, 32
      • Das Lied Moses: Abrechnung mit dem ungehorsamen Volk
      • Letzte Ermahnung an das Volk


      Psalm 32
      • Freude über die Vergebung der Schuld (n bisschen passt es)


      Leider hab ich nichts weiter gefunden, was einigermaßen passen würde.

      PS: Wen es interessieren sollte: Paulus wurde im Jahre 32 bekehrt
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #78
        Naja die Theorie scheint komischerweise zu stimmen

        Kommentar


          #79
          Aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch andere Theorien bestätigen könnte.
          Also: hat jemand noch ne andere Zahl?! *die Bibel neben mir liegen hab*
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


            #80
            Ich liebe diesen Film *gg*
            Wenn ich Jim sehe dann könnte ich einfach nur noch los schreien, ich weiss nicht für mich ist er der Inbegriff für Spass und Gesichtskirmes

            Lexa
            i've tried so hard to tell myself that you're gone
            and though you're still with me
            i've been alone all along
            My Immortal

            Kommentar


              #81
              Zu der eigentlichen Frage:
              Ich denke, es ist ein guter Film.
              Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

              Kommentar


                #82
                Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                Zu der eigentlichen Frage:
                Ich denke, es ist ein guter Film.
                Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
                doch musst du!

                Denn unser Forum hier lebt von Meinungen und Argumentationen. Sinnleere Beiträge wie dieser, sind nicht gerne gesehen. Warum findest du den Film gut? Was gefällt dir am besten?
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #83
                  Gut, dann wede ich mich mal etwas genauer Äußern:
                  Ich finde, der Film ist gut gedret und auch witzig, obwohl das Ende etwas in die Länge gezogen wurde. Trotzdem gab es gute Szenen, die gut gemacht wurden.

                  Kommentar


                    #84
                    Eine göttliche Komödie, die alles bietet, was man von einem Carey-Film erwartet: Witz, Gesichtsakrobatik und eine leicht verdauliche Botschaft zum Schluss.

                    Sicher hat man viele der besten Witze im Trailer verbraten und sicher war die Story nicht völlig unvorhersehbar, aber das macht nichts. Etwas schade war, dass man in der "Bruce pustet die Kerzen geistig aus"-Szene anscheinend auf die unspektakulärste aller gedrehten Versionen zugrückgegriffen hat (vermutlich brauchte man etwas kurzes).

                    In der Schlussszene fand ich es verblüffend, wie ähnlich sich Buffalo und Hill Valley doch sind.

                    Und so zerbröselt der Keks nun mal.

                    5 von 6 (oder 8 von 10) Sternen

                    *****
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      #85
                      Ein klasse Film mit sehr vielen witzigen Szenen und Dialogen. Besonders gut gefallen haben mir die Szene mit dem Hund von Bruce und Grace, wie zum Beispiel die Szene wo er auf der Toilette sitzt und Zeitung liest under die wo Bruce im beibringt an den Baum zu pinkeln. Klasse fand ich auch Jim Carrey in der Rolle des Bruce Nolan bzw. dann später als Gott. Auch Morgan Freeman war in der Rolle als Gott hervorragend und glaubhaft. Besonders heiß fand ich Catherine Bell als Susan Ortega. Schade nur das sie so wenig zu sehen war.
                      Was mich an dem Film jedoch ein klein wenig störte war die Tatsache das Jim Carrey seine Rolle ein wenig zu kindisch spielte.
                      Somit gibt es von mir gute fünf von sechs Sterne für den Film.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X