GrandPrix 2003 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GrandPrix 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja, es sind aber keine 24 Stunden Zeit, sondern maximal 12 Stunden, da die ja auch aufgetrieben werden müssen und TV TOTAL ja eine Aufzeichnung vom Nachmittag ist.
    Er hat sich ja auch absichtlich die Hintertüre aufgelassen, mit seinem Gitarristen, der das im Notfall machen soll. Zudem hat er das ganze von "Fallschirmspringen" auf "bungee - jumping" runtergewertet, da sich für letzteres sicher mehre Leute hätten finden lassen.
    Naja ich denk auch dass er welche finden wird, aber unter den Orignalbedingungen wärs IMO etwas brenzlig geworden mit der Kandidatensuche

    Kommentar


      #62
      nunja, ich bin etwa spät, was daran lag, dass ich erst heute alle Teilnehmerlieder richtig hören konnte, bei der Party am Samstag war es leider etwas laut und ein Teil der Lieder ging etwas unter.


      Nunja, ich kann jetzt abschließend sagen, dass es wie immer recht mau war vom Niveau her und mal wieder niemand hätte gewinnen können .

      Die ersten drei sind aber in Ordnung.

      tATu war zwar vom Auftritt her mau und auch sonst von der Stimme und dem Gesang her nicht so dolle, aber es ist trotzdem in Ordnung, dass sie auf 3 sind.

      Belgien gefiel mir sehr gut, der Song hat was in dieser Fantasy-Sprache.

      Türkei ist nicht unbedingt der verdiente Gewinner, aber der Song war nicht schlecht.


      Am meisten lachen konnte ich über die Null-Punkte von England . Schade nur, dass England trotzdem nächstes Jahr wieder antreten darf.
      (hier zeigt sich auch mal wieder, dass diese Casting-Shows als Auswahl nicht unbedingt was taugen und man manchmal auf erfolgreiche Künstler setzen sollte, die dies auch schon seit Jahren sind (also auch nicht sowas wie Lou, die seit Ewigkeiten auch keinen Hit hatte)).
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #63
        Grand Prix? Wann kam der denn?

        Ne, mal im Ernst. Ich hatte samstags nur durch Zufall erfahren, dass das Zeugs wieder ausgestrahlt wurde. Im Grunde genommen war es mir aber völlig egal, wer da singt, wer da gewinnt, denn eigentlich sind die doch alle relativ schlecht, hm? Was mir da von den letzten Jahren im Gedächtnis geblieben ist.. *kopfschüttel*

        Naja, ich hab es mir nicht angeschaut und gebe mal ganz offen zu: Ich hab nichts vermisst

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Zefram
          Naja, es sind aber keine 24 Stunden Zeit, sondern maximal 12 Stunden, da die ja auch aufgetrieben werden müssen und TV TOTAL ja eine Aufzeichnung vom Nachmittag ist.
          Er hat sich ja auch absichtlich die Hintertüre aufgelassen, mit seinem Gitarristen, der das im Notfall machen soll. Zudem hat er das ganze von "Fallschirmspringen" auf "bungee - jumping" runtergewertet, da sich für letzteres sicher mehre Leute hätten finden lassen.
          Naja ich denk auch dass er welche finden wird, aber unter den Orignalbedingungen wärs IMO etwas brenzlig geworden mit der Kandidatensuche
          Hm es hat also geklappt. Anscheinend hat er sogar 600 Paare gefunden, die diesen Schritt gewagt hätten. Letztenendes hat er ein Paar genommen, das schon 11 Jahre zusammen ist. Klingt schon irgendwie so, als hätten sie es nur deshalb getan...
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar

          Lädt...
          X