Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schließe mich an... habe bis jetzt tapfer alle Filme durchgehalten Selbst die 6 ST Filme Nacht...
    Und auch bei Soldier hab ich tapfer bis zum Abspann abgewartet, hätte ja noch besser werden können

    Nur den Matrix3 Trailer hab ich verpasst der Abspann war so elend lang und die Natur forderte ihr Recht
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Ich würde gerne mal in eine Sneak nur sind die :

      1. unter der Woche
      2. spät am abend
      3. keiner meiner Freunde will da hin

      1 und 2 sind die hauptgründe, weswegen ich nicht hinkann.

      Nadika
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Winner
        also ich war mal mit 2freunden im kino und haben uns vanilla sky angetan,was ich später auch bereute.Wir waren die einzigen im kino und da der film einfach nur grottig, lahm war haben wir schattenspiel gemacht (besser gesagt versucht) war anz ulkig
        Ich war mal ganz allein im Kino, war ne Mittagsvorstellung im ersten Semester und ich wusste nicht, was ich sonst in meinen Freistunden anstellen siollte .

        Der Film war allerdings echt cool: Nix zu verlieren
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Sternengucker
          Nur den Matrix3 Trailer hab ich verpasst der Abspann war so elend lang und die Natur forderte ihr Recht
          Ja den habe ich nmir auch nicht angetan da ich ihn sowieso auf der Festplatte habe! Und nur um ihn im Kinoformat zu sehen bleibe ich sicher keine 8 (?) Minuten oder länger noch sitzen!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            Schließe mich an... habe bis jetzt tapfer alle Filme durchgehalten Selbst die 6 ST Filme Nacht...
            Sieben ST-Filme-Nacht habe ich auch durchgehalten. Auch wenn es anfangs bei ST1 schwer war. Aber bei Matrix-Reloaded musste ich echt mit mir kämpfen nicht einzuschlafen.

            Dieser Abspann bis zum Matrix 3-Trailer war echt ewig. Ich habe dann echt auf die Liste der Pizza-Liferanten gewartet.
            Resistance is fertile
            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
            The only general I like is called strike

            Kommentar


              #36
              Eingeschlafen oder Rausgegangen bin ich noch nie in einem Film.
              Generell gehe ich eigentlich auch nur dann ins Kino, wenn ich mir wirklich sicher bin, dass mir der Film gefallen wird. Und bisher hat mir eigentlich auch jeder Film gefallen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #37
                Bin bis jetzt nur bei Asterix: Mission cleopatra eingepennt.

                mann war DER langweilig
                Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
                Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
                B'elanna for Miss-StarTrek!!!

                Kommentar


                  #38
                  Hm, verlassen, bzw. in den Gang gestellt und geraucht (und ich war wahrlich nicht der einzige) bis jetzt nur bei "Godzilla", der wirklich richtig schlecht war.

                  Eingeschlafen bin ich bis jetzt nur bei "Der schmale Grat", der zwar recht interessant ist, aber viel zu langatmig...
                  Streichle niemals einen brennenden Hund !

                  Kommentar


                    #39
                    Früher habe ich einen Kinosaal noch nie verlassen, weil wenn ich schon sage, dass ein Film scheiße ist, dann möchte ich, dass diese Aussage auch entsprechend fundiert ist und ich nicht nur die erste halbe Stunde gesehen habe.
                    Außerdem hab ich ja Eintritt bezahlt und für das Geld sitz ich den Leuten dann wenigstens die Sessel platt, wenn der Film schon nix ist!

                    Und bis jetzt gab's nur zwei Filme, wo ich eingeschlafen bin: Staatsfeind Nr.1 und Seabiscuit. Ich gluab aber das es bei beiden eher dran lag,d ass ich einfach hundsmüde war. Beim ersten hatte ich vorher zwei Tage durchgemacht und bin ohne Schlaf in die erste Vorstellung um 13 Uhr und beim zweiten war's abends um 23:45 Uhr, da war ich halt nicht mehr ganz fit.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #40
                      Bin noch nie bei einem Film im Kino eingeschlafen oder vorzeitig rausgegangen. Überhaupt passiert es mir eigentlich garnie, dass ich einschlafe wenn ich nicht will. Also vorm TV zuhause kommt das also auch nie vor.
                      Trotzdem gabs da doch einen Film wo mir der Lachen vergangen ist: Dungeons & Dragons. Der schlechteste Film den ich je im Kino gesehen hab...

                      Kommentar


                        #41
                        Ich bin beim "kleinen Arschloch" nach wenigen Minuten eingeschlafen und habe bis zum Ende durchgeschlafen.

                        Zu meiner Entschulidung:
                        Es war ein Freitagabend. Genaugenommen der nach meiner ersten Grundausbildungswoche beim Bund. Ich war einfach total k.o.!
                        Hier stelle ich mich vor.....
                        Mein Hobby, mein Forum...

                        Kommentar


                          #42
                          Bei Matrix Reloadet bin ich fast eingepennt. Dann kam irgendwann die Verfolgungsjagt und ich war wieder wach. Aber beim GEspräch mit dem Programmierer der Matrix ist mein Hirn nach 0,68 Sekunden geplatzt und ich hab nix mehr gerafft. Da is wohl zu viel explodiert, denn ich hab den Fehler gemacht später noch in Revolutions zu gehen. Den hab ich dann auch verlassen, weil der Ton mehrere male ausfiel. Hab dann Geld zurückbekommen. Als die Kassenfrau net hingeguckt habt, bin ich nochmal rein um den Rest zu sehen =) Hat sich aber net gelohnt

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin auch niemals eher gegangen oder eingeschlafen. Dafür ist mir das Geld echt zu schade.

                            Aber bei einem Film hatte ich echt zu kämpfen: "Hannibal"- der war ja sowas von grottig. Dazu habe ich auch nich ziemlich weit vorne gessen, was ich normalerweise überhaupt nicht abkann. Aber ich habe tapfer bis zum Schluss durchgehalten.

                            Und dann war da letztends ja das "Herr der Ringe"-Triple-Feature... Also, beim ersten Teil überkam mich zu Mitte des Films (wo die Gefährten durch Dunkelheit von Moria stapfen) eine unerklärliche Müdigkeit- die ich aber schnell überwand. (vermutlich habe ich "Die Gefährten" einfach zu oft gesehen )
                            Dann, nach allen drei Filmen hätte ich liebend gerne noch 2 oder 3 Filme rangehängt.

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              #44
                              Nahe drann das Kino zu verlassen war ich eigentlich nie (wirf mein Geld ja nicht in den Müll) eingeschlafen wär ich jedoch fast bei "Die fabelhafte Welt der Amelie", "Ternitz - Tennessee", "Die Knickerbocker-Bande", "8. Mile", "The Hulk" und "Triple X".

                              Kommentar


                                #45
                                Ich hab bei der Patriot des Kino verlassen! Eklich! Aber es war ne Preview, also hab ic hnix bezahlen müssen!
                                Und bei der menschliche Makel bin ich kurz weggenickt!
                                @Harmakhis: Guck dir Staatsfeind Nummer Eins mal auf VHS/DVD an! Der Film ist echt geil!
                                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

                                Der STFC-Clan rulez!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X