Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeschlafen, Kino verlassen oder ähnliches...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Bei "Sieben" bin ich kurz eingeschlafen. Lag wohl aber auch dran das ich die Nacht davor durchgemacht habe.

    Vor kurzem wäre ich fast bei Spiderman 3 aus dem Kino gegangen. Die 2 neben uns sind gegangen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


      #92
      Ein kleiner Erfahrungsbericht, der mich fasziniert hat:
      Ich besuchte eine sneak-preview, die auch gerammelt voll war - dann lief unter tosendem Applaus ein Trailer zu SW: Episode III an, und kaum war er vorbei verliessen drei viertel der Zuschauer den Saal - ohne zu wissen, was eigentlich für ein Film kommen sollte...
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #93
        Ist mir eigentlich noch nie passiert, dass ich eingeschlafen bin oder das Kino verlassen habe: ich gehe nicht so häufig ins Kino und suche mir eigentlich nur Filme aus, wo ich weiß, dass sie mir gefallen könnten.

        Kommentar


          #94
          Bis jetzt musste ich zweimal das Kino verlassen.

          Das Erste Mal bei das kleine Arschloch, weil mir der Film einfach viel zu flach war und ich überhaupt nicht lachen konnte. Auch Versuche mir den Film Jahre später wieder anzusehen schlugen fehl. Hab ihn also noch nie ganz gesehen....

          Und das Zweite Mal bei irgend einem koischen deutschen Film. Name vergessen. Wir gingen Sonntag abend in Überraschungskino. Das Kino war gerammelt voll mit Leuten zwischen 18 und 28 Jahren. Und das Kino hat sich dann entschlossen lieber doch einen langweiligen Liebesfilm zu zeigen. Tja, nach na halben Stunde war dann das Kino fast leer und nach 45 min sind wir dann auch gegangen.

          Aber ansonsten musste ich noch nit gehen. Außer bei Hills habe Eyes, da wäre ich gegangen, wenn er nicht so lächerlich gewesen wäre...
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            #95
            Also bei einem Film eingeschlafen bin ich bisher nur bei Matrix... und das auch nur bei mir zu Hause auf der Couch....

            Im Kino noch nie und ich bin auch noch nicht gegangen... dafür war mir der Eintritt zu schade...
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

            "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

            Kommentar


              #96
              Einmal bin ich meiner Freundin zuliebe mit in "Es begann im September..." mit Richard Gere und Winona Ryder gegangen und obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe, habe ich zwei drittel des Films verschlafen. Eine Vorstellung verlassen, egal ob Kino oder Theater würde ich nie, sonst kann man hinterher das Gesehene ja nicht komplett beurteilen.
              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
              <-- klick!

              Kommentar


                #97
                Ich ergänze doch noch mal: In Men in Black 2 bin ich ungefähr auf der Häkfte eingeschlafen - ich weiss bis huete nicht, worum es in dem Film geht.... War aber auch nen langer Tag, gepaart mit einer Spätvorstellung- unglücklich...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                  #98
                  Ich gehe nur sehr selten ins Kino und deshalb suche ich mir auch nur Filme aus, die mich besonders interessieren, aber bei "Troja" wär ich wirklich fast eingeschlafen. Ich habe selten einen so langweiligen und handlungsarmen Film gesehen. Und dann auch noch Überlänge.

                  Kommentar


                    #99
                    Naja, rausgegangen aus 'nem Film bin ich noch nie, aber bei "Open Water" war ich echt kurz davor. Das einzige, dass mich aufgehalten hat, war mein Drang wissen zu wollen, wie es ausgeht und als es endlich (!) so weit war, hab ich mir nur gedacht: "UND DAS WARS JETZT?!"
                    Das ist wirklich der schlechteste Film, den ich mir jemals angeschaut hab und das Ende ist fast genauso schlimm...

                    Kommentar


                      Ich bin bis jetzt erst zweimal im Kino eingeschlafen. Das erste mal in Frankreich, wir wurden genötigt einen französischen Film anzusehen, der war 1.) stinklangweilig und 2.) hab ich kein Wort verstanden. Und schon bald sah man alle friedlich schlafen, mit dem Kopf jeweils auf der Schulter des Sitznachbarn *g*

                      Das zweite mal eingeschlafen bin ich bei V wie Vendetta. Ich war dort sogar mit einem Herrn im Kino und habe die letzte halbe Stunde voll durchgeschlafen.
                      Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                      Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

                      Kommentar


                        Ich habe versucht in Final Fantasy zu schlafen um die Zeit Sinnvoll rumzubekommen, immerhin hatt ich ja dafür bezahlt. Leider sassen nicht Weit von mir ein paar kerle die tasächlich über die Witze in den Film lachten und brachten mich so um mein "Filmvergnügen".

                        Auch in der Talentierte Mr. Rippley war kein Schlaf möglich. Zeitweise hoffte ich auf ein baldiges Ende wurde jedoch entäuscht.
                        Besuch die KuS

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X