MTV Movie Awards - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MTV Movie Awards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, das kannst du generell nicht vergleichen... wenn's darum geht dann kannst du's auch ganz ehrlich und pragmatisch sehen: das einzige was wirklich zählt sind die Einspielergebnisse. Der Rest ist B-Note.

    Und Zielgruppenrelevanz: kommt eben auch auf die Zielgruppe an. Nicht jeder Film peilt den durchschnittlichen MTV-Zuschauer an, da werden dann auch "Ersatzpreise" relevanter. Sicher freut sich jeder wenn er 20.ooo.ooo MTVisionären gefällt, aber ein Film wie... sagen wir "Adaptation" wird wohl eher in Richtung "Oscar"/"Goldene Palme" schielen als auf den Popcornbecher...

    BTW: Ich mag die MTV-Movie Awards eben weil sie eine Award-Show sind die man sich ansehen kann (anders als die Oscars). Die Preise sind irrelevant, da geht's um den Show-Effekt wenn Gollum wirklich jeeeeden der an HdR2 mitwirkte fertig machen und wie ein Derwisch in der Gegend herumfluchen darf.

    Kommentar


      #17
      Werden die Awards eigentlich nochmal wiederholt? ich hab den Anfang leider verpasst d.h. die ersten 30min (inkl. Werbung ).


      Gollum war echt geil und dann Sean Astin, der sich dafür entschuldigt.
      Leider hat O.Bloom nicht den Award für besten Über-See Schauspieler gewonnen, letztes Jahr war der echt süß, als er gewonnen hatte.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Also ich finden den besten Showact hatten T.a.t.u die Performance mit den Schulmädchen war echt grandios!
        Auch wenn ich die Art der beiden pubertären Mädchen nicht mag, besonders in Interviews führen sie sich immer auf als gehörte ihnen die Welt, aber so haben sich echt was drauf.


        MFG
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von AsH

          BTW: Ich mag die MTV-Movie Awards eben weil sie eine Award-Show sind die man sich ansehen kann (anders als die Oscars). Die Preise sind irrelevant, da geht's um den Show-Effekt wenn Gollum wirklich jeeeeden der an HdR2 mitwirkte fertig machen und wie ein Derwisch in der Gegend herumfluchen darf.
          Genau, besser hät ich es nicht sagen können!
          Sowas guckt man wegen der Show, wegen sonst nix...meiner Meinung nach...klar, gegen TTT kann man nix sagen, aber ich finde das Spektrum an Filmen ist bei den MTV-Movie-Awards einfach zu sehr auf den Teen-Bereich eingeschränkt!

          Ich sag nicht, das die Oscars das Non-Plus-Ultra sind, aber sie sind für mich das Beste was ich kenne.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar

          Lädt...
          X