Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun wens brennt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun wens brennt?

    13 Jahre sind vergangen, seit Tim, Flo, Maik, Hotte, Nele und Terror in kreativer Anarchie in der Hausbesetzerszene von Berlin aktiv waren und dem Establishment den gestreckten Mittelfinger entgegenreckten. Inzwischen sind fast alle ihren Idealen von damals untreu, einige sogar selbst Teil des einst verhassten Establishments geworden. Doch als ein längst vergessener Sprengsatz, den sie einst in einer verlassenen Villa im Grunewald deponiert hatten, unerwartet explodiert, müssen sich die Sechs notgedrungen wieder mit ihrer verdrängten Vergangenheit und verlorenen Werten auseinandersetzen...
    Ein sehr guter deutscher Film, der gut zeigt welche Veränderungen man im Laufe seines Lebens durchmacht, und in was für unterschiedliche Richtungen man sich entwickeln kann. Und das man Freundschaft gar nicht hoch genug bewerten kann.
    Sehr gelungen fand ich das Ende, als ihr Verfolger von damals sie laufen lässt.
    Till Schweiger ist hier wieder in einer klasse Rolle zu sehen, die ihm ohne Frage auf den Leib geschnitten ist!
Lädt...
X