Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L.I.E. - Long Island Expressway

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L.I.E. - Long Island Expressway

    Kinostartdatum D: 12.06.03
    Video-Leih: noch nicht aufführbar
    DVD-Leih: noch nicht aufführbar
    Genre: Drama FSK: 12
    Laufzeit: 97 Min
    Regie: Michael Cuesta
    Darsteller: Brian Cox, Paul Franklin Dano, Billy Kay
    OT: L.I.E.
    Land: USA 2001




    Informationen: http://www.schnitt.de/filme/artikel/...pressway.shtml
    Trailer, Bilder etc.: http://www.movienetfilm.de/lie/trailer.php (empfehlenswert)

    Hat jemand von euch auch den Film gesehen? In den USA ist er doch vieler positiver Beurteilungen erst ab 17 Jahren freigegeben. Naja nicht verwunderlich...
    6* von 6*
    Also bei mir ist der Film auf gleicher Höhe die "Der Club der toten Dichter".



    P.S.: Wehe, jemand verlässt den Thread ohne den Trailer gesehen zu haben.
    Zuletzt geändert von C'est Moi; 11.07.2003, 19:23.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

  • #2
    Also ich habe ihn nur teilweise gesehen, werde ihn mir aber mal ganz anschauen und dann meine * verteilen
    Aber schaut wirklich gut, bis jetzt, aus



    P.S. Wer den Trailer nicht im Web anschauen will kann ihn sich auch gleich am WMV Format runterladen: http://www.movienetfilm.de/lie/clips...a/lie_high.wmv

    Kommentar

    Lädt...
    X