Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seinfeld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seinfeld

    Vermutlich bin ich hier im falschen Forum, aber versuchen kann mans ja mal:
    Guckt hier zufällig irgendwer ausser mir Seinfeld?
    Hat jemand die Folge die gestern Nacht lief gesehen?

    Wenn ja, bitte posten!

    Ich hab nämlich das Ende der Folge nicht auf der kassette, und ich würde es verdammt gerne erfahren!

  • #2
    Ich guck die Serie aber allerdings nur wenn ich die möglichkeit dazu habe. Da es in der Schulzeit zu spät kommt. Das bedeutet das ich dir das Ende von gestern nicht sagen kann.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich kanns als armer Schüler natürlich auch nicht solange aufbleiben, daher nehm ichs immer auf, aber diesmal hab ich mich mit dem platz auf dem band verschätzt und daher fehlt ein Teil..
      Kennst du vielleicht diesen Joe DeVola, der Jerry einige Folgen lang umbringen will?
      Ist so ein Verrückter, jedenfalls hab ich mich schon anfangs der Folge über den kerl schlapp gelacht, und nun müsste es zum "grossen Showdown" kommen....

      Kommentar


      • #4
        Also wenn mir hier jemand sagen kann, was für eine Folge ausgestrahlt wurde, kann ich euch vielleicht das Ende verraten. ich hab die Episoden nämlich alle schon damals in der Erstausstrahlung gesehen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Die Folge spielt relativ kurz nach der Sache mit "Jerry", als George und Jerry ihre Serie bei NBC verkaufen wollten...
          Jedenfalls kam in den letzten Folgen dieser Joe DeVola vor, so ein irrer, dessen Psychater Elaines Freund war und während die beiden in Paris waren, hat der seine Pillen nicht gekriegt und ist nun drauf aus, Jerry das Fell abzuziehen..
          In der Folge wollten die in die Oper, während Kramer und George ihre übriggebliebenen Karten vor der Opernhalle zu verkaufen versuchen, und DeVola ist im Clownoutfit dorthin unterwegs...
          Weiter konnte ich`s nicht sehen!
          Hilft dir das?

          Kommentar


          • #6
            Hmm.. ja, eigentlich schon. Ich kenne die Folge, die war glaube ich sogar eine der lustigsten. Allerdings ist es eine wirklich alte Folge und daher kann ich mich beim besten Willen nicht mehr ans Ende erinnern, sorry.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich kann zumindest noch daran erinnern, daß die zwei Freunde von Jerry versuchen die Opernkarten zu verticken. Sie finden sogar einen Käufer wollen aber dann den Preis immer höher treiben. Zum Schluß bleiben sie Im "Regen" stehen und werden glaube ich sogar noch von einem Cop wegen Schwarzhandels verknackt.
              Wie das mit Jerry und dem Crazy Boy weitergeht habe ich leider vergessen.

              Ciao
              Na, das gefällt mir!
              Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

              Kommentar


              • #8
                Gehört wirklich zu den lustigsten Folgen....
                Aber dass du dich nicht mehr an alte Folgen erinnern kannst kann ich dir ja nicht übel nehmen, geht mir auch so...
                Trotzdem danke für eure (zumindest versuchte) Hilfe!

                Kommentar


                • #9
                  Da dieser Thread schon etwas älter ist, versuch ich ihn mal wiederzubelen

                  Ich finde Seinfeld ist zusammen mit friends die beste Sitcom die es gibt (Courtney Cox hatte sogar einmal einen Gastauftritt als Jerrys Freundin). Ich hatte die Gelegenheit einige Folgen im original zu sehen und kann nur sagen das sie genau wie friends im Original um einiges besser ist (bei seinfeld besonders).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X