Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brokedown Palace

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brokedown Palace

    Konnte der Anwalt und die Freundin von Alice sie jemals aus dem Gefängnis herausholen ??

  • #2
    Ich glaub ja nicht, dass die Geschichte 100%ig auf Fakten basiert und wenn doch, wer weiß. Ich frage mich, wie die das hätten schaffen können. Bekam sie nicht lebenslänglich oder so (is schon länger her, wo ich den Film gesehen habe)?
    Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

    Kommentar


    • #3
      Beide bekamen 33 Jahre und dann zusätlich 15 Jahre wegen einen Fluchtversuch. Aber Alice hat dann, aus welchen Gründen auch immer, die ganze Schuld auf sich genommen und ihre Freundin wurde frei gelassen.

      Ich bin nicht sicher, aber ich glaube Alice hat auch die Gefängnisstrafe von ihrer Freundin auf sich genommen (wie gesagt, ich bin nicht ganz sicher)

      Kommentar


      • #4
        An das Finale kann ich mich noch erinnern. Am Ende wurde ja gesagt, dass die beiden alles tun werden, um das Mädchen rauszuholen. Nur wurde das dann eben offengelassen.
        Da ich nicht weiß, wie es mit thailändischen Justiz aussieht, kann ich aber beim besten Willen nicht sagen, ob sie damit in der Realität eine Chance hätten.

        War aber ein netter, kurzweiliger Film, nur teilweise etwas zu poppig - für ein Gefängnisdrama - und nicht immer logisch.
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar

        Lädt...
        X