Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kli-Kla-Klawitter-Bus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kli-Kla-Klawitter-Bus

    Na, wer ist hier alt genug und kennt noch den Kli-Kla-Klawitter-Bus ???

    Leider wurde das nie wiederholt.. *schnief*

  • #2
    Also irgendwie regen sich da schon ganz dunkle Erinnerungen.
    Vor allem bei Elvira Klawitter. Das sagt mir irgendwas. Auch die Sache mit dem Bus.
    Ich hoffe, ich verwechsele das nicht mit dem "Feueroten Spielmobil".

    Ich bin übrigens nicht...nicht alt. Ich hab nur eine gute....Allgemeinbildung.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Die kann ich nie gesehen habe, weil da was von letzte Ausstrahlung 77 steht, das war noch 6 Jahre vor meiner Zeit. Trotzdem, der dort abgedruckte Liedtext kommt mir bekannt vor... kenn ich das Lied etwa? Jedenfalls beschäftigt sich die verlinkte Seite auch mit guten alten Serien wie "die Märchenbraut", die beste tschechische Kinderserie aller Zeiten... Und man kann es wirklich in jedem Alter wieder gucken und immer wieder, ohne dass es langweilig wird.
      Hab ja sogar das Buch dazu gelesen.
      Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

      (Andrè Breton)

      Kommentar


      • #4
        Oh je, da steh ich dann wohl ziehmlich alleine da, wenn das hier keiner mehr wirklich kennt...

        Kommentar


        • #5
          Ich kenns nicht (zu jung *g*) aber das erinnert mich schon eher an das Guido Mobil

          Kommentar


          • #6
            Hmmm...

            *sing* "Fahr mit, im Kli-Kla-Klawitterbus..."

            Da war doch so ein Lied...

            Aber an Inhalte der Sendung kann ich mich nicht mehr erinnern.
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar

            Lädt...
            X