The German Film School - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The German Film School

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The German Film School

    Vielleicht werden einige von euch die Hochschule von Game Star oder PC Games DVDs kennen. Dort werden ab und zu neue Projekte und Filme von Studenten präsentiert.

    Als Beispiel gäbe es da http://www.dronez.de/]Dronez[/URL] (Site ist übrigens auch sehenswert)

    Der Film kann hier (in recht guter Qualität) und hier (schlechtere Quali) runtergeladen werden. In beiden Fällen benötigt man DivX 5.03

    Ich schaue mir die Kurzfilme sehr gerne an. Neben einem Eichhörnchen aus Ice Age das versucht einen Getränkeautomaten zu knacken und einem kleinen Kind in einer Wüste (übrigens meine 2 Lieblingskurzfilme), die alle komplett Computeranimiert sind und das wirklich gut (Dronez hat jedoch auch richtige Schauspieler und die Filme), gibts noch viele weitere. Sind eben die Semesterarbeiten, die vom Können auch abweichen weil manche schon mehrere Semester haben.

    Was haltet ihr von dem Film bzw. kennt ihr ebenfalls die anderen?
Lädt...
X