Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

De Apparatspott

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • De Apparatspott

    De Apparatspott (Fanfilm) hat das mal irgendjemand geguckt? Es soll in Norddeutschland auch in kleinen Kinos gelaufen sein. Ich bin durch einen Bericht in unserer Tageszeitung darauf aufmerksam geworden, die drehen nämlich z. Zt. den zweiten Teil.
    Was haltet ihr von solchen Fanfilmen?
    Tante²+²

  • #2
    Ich war bei der Kinopremiere dabei und zierte dann beim Dorfblättchen die Titelseite...

    Da gehörte ich noch zum UFSTF, falls den jemand kennt *g*

    Das ist aber schon etwas länger her...

    Naja, der Film hatte seine lustigen Seiten aber leider auch Längen.. *g*

    Ich mag den Film "Der Gulp" lieber..

    Kommentar


    • #3
      Ich komme zwar aus diesem Gebiet, und schätze mal die auf der Seite benutze Sprache ist Plattdeutsch.
      Aber irgendwie werde Ich aus der ganzen Seite und diesen Filmen nicht schlau. Ich habe auf jeden Fall noch keinen davon gesehen.

      Kommentar


      • #4
        De Apperatspott ist ein Science Fiction in Plattdütsch gedreht in Anlehnung an Star Trek. Eine reine Fanproduktion...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ezri Chaz
          De Apperatspott ist ein Science Fiction in Plattdütsch gedreht in Anlehnung an Star Trek. Eine reine Fanproduktion...
          Komisch das Ich davon dann noch nichts mitbekommen habe.
          Aber auf Plattdeutsch Scifi hört sich auf jeden Fall lustig an.

          Kommentar

          Lädt...
          X