Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celebrity Deathmatch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Celebrity Deathmatch

    Wer von euch schaut es sich noch an ? (MTV)

    Gestern kam eine Folge mit Einstein und seinem Hirn...

    Gabs da auch mal Folgen mit ST Figuren ? z.B. Spock gegen Data.

    Wär nicht schlecht wenn sie da auch eine deutsche Ausgabe machen würden. Im September soll immerhin ein PC Spiel kommen.
    Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
    Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
    Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

  • #2
    Da gabs doch afaik sogar mal ne deutsche Ausgabe. Allerdings weiß ich grad nicht mehr, wenn die da gegen wen geschickt haben. Wars nicht sogar auch Verona gegen Naddel?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Verona gegen Naddel war dabei, den Rest weiß ich auch nichtmehr... btw -> Allgemein

      Kommentar


      • #4
        Da ich irgendwie MTV nicht mehr finde schau ich es in letzter Zeit garnet mehr.

        Aber auch zuvor habe ich es nur sporadisch gesehen. Ist irgendwie immer das Gleiche.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Du findest MTV nicht mehr, wie ist denn das passiert ?

          C.D. ist ja keine Sendung wie Futurama oder so. Aber hin und wieder ist das wirklich lustig. Besonders die abgfahrenen Ideen wie sich die Gegner fertig machen.
          Fan von: Star Trek - Star Wars - Babylon 5 - Seaquest - Nash Bridges
          Sport: Michael Schumacher - BMW - Rally - FC Bayern
          Interessen: Frauen - Astronomie - Formel 1 - Computer & Spiele - Filme - gute Musik

          Kommentar


          • #6
            Ja da gabs mal eine deutsche Ausgabe, ich weis aber auch nichtmehr wer da mitgekämpft hat.

            In letzter Zeit habe ich Sendungen mit Untertiteln gesehen. das gabs früher auch nicht.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


            • #7
              Die deutschen Kämpfe waren auch alle schlecht gemacht, viel zu kurz und nur auf Blut drauf aus, statt auf lustige oder wenigstens zu Namen/Ruf passende Verletzungen. Kein Stil diese Nachäffung

              Hmmm, ganz am Anfang warens glaube ich immer unübersetzte, dann fing das mit den Dubs an, ob es heute wieder Subs sind, k/a schon ewig nichts mehr gesehen...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich beim rumzappen zufällig aufs Deathmatch treffe gucke ich es wenns gut ist. Gezielt habe ich es noch nie eingeschaltet.
                Besser finde ich da im Moment Crank Yankers auf VIVA diese Telefongespäche sind einfach der Hammer
                Tante²+²

                Kommentar


                • #9
                  Ja hab mir das nochmal angeschaut es haben auch schon Anke Engelke gegen Sabrina Setlur , Joschka Fischer gegen Gerhard Schröder und Udo Lindenberg gegen Harald Juhnke gekämpft.

                  Mir gefallen aber die englischsprachigen irgendwie besser.

                  MFG
                  Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                  It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Nash

                    Besser finde ich da im Moment Crank Yankers auf VIVA diese Telefongespäche sind einfach der Hammer
                    Dunno, dass geht mir stellenweise einfach viel zu weit. Vielleicht bin ich da humorlos, aber bei einer Familie anrufen, sich als Internet-Porn-Firma auszugeben und dann bei der Dame des Hauses zu behaupten ihr Mann habe bei dieser Porn-Firma ein eigenes Konto, stehe auf Schwulenporn und man habe Probleme ihm seine Bestellung zuzusenden... das finde ich schon nicht mehr lustig, das ist wirklich aggressives eingreifen in die Privatsphäre und kann echt böse enden.

                    Nee, irgendwo hört's selbst für mich auf. Ist mir insgesamt zu plump [so ein "Wir sind aus Amerika, aber nicht prüde und darum bombadieren wir euch mit Fuck! Tits! Dick! und anderen Begriffen die man sonst nicht zu hören bekommt], auch wenn ich bei ein paar anderen Sachen schon schmunzeln musste. Die Sache mit dem Paketdienst fand ich ganz nett, aber alles in allem nicht mein Fall.

                    Kommentar


                    • #11
                      Crank Yankers ist mir zu fade ehrlich gesagt - erst vor kurzem war ein Anruf bei einer Fast Food Kette wo einer behauptet hat er habe Hühnerschnäbel in seinen Chickenwings. Das war nur fade und auch die meisten anderen Folgen versuchen mit vulgären Beschimpfungen beim Zuschauer zu punkten. Alles in allem nicht mein Fall

                      Aber eine Frage hätt ich da, schaut sich irgendwer Fleischmann-TV auf VIVA an? Ich finde, dass ist die abartigste Idiotie seit langem. Also wenn VIVA Zuschauer verlieren möchte können sie die Show noch länger im Programm behalten.

                      Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                      It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                      Kommentar


                      • #12
                        CD guck ich mir schon an, allerdings auch nur, wenn ich es beim Zappen erwische...aber früher waren die irgendwie besser find ich..die Dt. Sendung war wirklich der Letzte Mist.

                        Crank Yankers hab ich erst zweimal gesehen und fand das doch schon recht derb...also muss echt nicht sein...da guck ich lieber Bernd, das Brot...auch wenn das irgendwie immer dasselbe ist...weiß jemand warum?
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                        • #13
                          An diese satirische Fernsehsendung kann ich mich noch gut erinnern, ich fand die immer total witzig. Es gab immer coole Prominenten-Kämpfe wie zum Beispiel David Duchovny & Gillian Anderson gegen Tommy Lee Jones & Will Smith oder Arnold Schwarzenegger gegen Sylvester Stallone usw.
                          Es wäre fein wenn die Folgen nochmals ausgestrahlt werden würden.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2015
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2016
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X