Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genial daneben

    Wollt mal Fragen, wer von euch die Show auch guckt...

    Also ich muss sagen, dass es eine der wenigen (oder neben HSS überhaupt die einzige) Comedy-Shows im dt. Fernsehen ist, die wirklich lustig sind. Und obendrein lernt man noch was dabei. Ich wäre z.B. nie drauf gekommen, warum "Schmidt's Katze" abgeht.

    Und dass ausser Hoecker sowie von Sinnen und Balder (die ohnehin schon ein unschlagbares Team sind) die Besetzung wöchentlich wechselt macht die Witze noch sehr abwechslungsreich.

    Hat eigentlich auch jemand von euch schonmal ne Frage hingeschickt oder vielleicht sogar 500€ gewonnen? Ich werd das gleich mal versuchen. Wünscht mir Glück...
    Zuletzt geändert von Spooky Mulder; 12.08.2003, 22:33.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    ich habe schon welche eingeschickt, aber bin noch nei bis in die Sendung gekommen.
    Hatten wohl nicht genügend "Witzpotential"....
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


    • #3
      MoiN moin
      Ich guck es auch (wenn möglich) jede Woche, und die sendung ist absolut Genial! Aber ich meine Hoecker ist auch immer dabei.

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


      • #4
        Hab mir die Sendung jetzt schon ein paar mal angeschaut, manchmal ist sie recht witzig, aber teilweise ist sie schon fade. Besonders auf die Kommentare von Hella von Sinnen kann ich verzichten.

        Wenns nichts besseres spielt oder während der Werbung zapp ich schon manchmal hin, aber regelmäßig brauch ich es nicht.

        Ich kenn viele dieser Fragen auch aus dem Internet, da gibts eigene Seiten die sich auf so kuriose Fragen spezialisiert haben.


        MFG
        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde die Serie eigentlich ziemlich lustig, da sie ein witziges Konzept hat. Es ist nicht so wie bei den anderen Comedy-Shows alles einstudiert, sondern es wird improvisiert. Dabei zeigen die Comedians, dass sie auch ohne einstudieren witzig sein können.
          Und außerdem ist die Sendung nebenbei noch sehr informativ
          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
          Meine Musik: Juleah

          Kommentar


          • #6
            Nun, das Konzept der serie ist wirklich mal was anderes , und bisweilen schau ich auch mal rein.

            Wie lange ich dann dabei bleibe ist weitest gehend abhängig davon, welche Gast-Comedians da sind.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Lustig.
              Das beschreibt´s ja eigentlich ganz gut...
              H.E. Balder und Frau von Sinnen brillieren hier auch mal wieder als Duo... da hat sich seit alles nichts oder nichts geändert
              Zudem: Es ist ganz interessant, wo was herkommt :ja:
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Boah... fehln nur noch die Torten...

                Den Nuhr können se gerne wechlassen, der ist nur langweilig..

                Aber der Rest ist echt funny...

                Soll ich da auch mal ne Frage hinschicken? *grübel*

                Edit: Ich hab da auch mal eine Frage hingeschickt... Ich hoffe, auf die Idee ist noch kein anderer gekommen.. *g*
                Zuletzt geändert von Ezri Chaz; 13.08.2003, 10:01.

                Kommentar


                • #9
                  Die Sendung hab ich ein paarmal gesehen. Leider hat sie eine sehr ungünstige Sendezeit. Samstag nachts bin ich nicht zuhause und sonntag früh schlaf ich noch

                  Ich hab auch mal 2 Fragen hingeschickt, wurden aber offensichtlich nicht genommen, wobei ich die Sendungen danach auch nicht mehr gesehen hab, aber Geld kam keins
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    Also wenn Eure Fragen nicht genommen wurden, vielleicht können wir das ja auch hier im Forum dann spielen?

                    So im Off-Topic?

                    Kommentar


                    • #11
                      oder gleich hier? Den passenden Namen hätte der Thread ja schon
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Das mir die Sendung gefällt, war fast vorher klar, ich finde sowohl Hella von Sinnen, als auch Bernhard Hoecker und Hugo Egon Balder absolut klasse! Den Dreien könnte ich stundenlang zu sehen!

                        Aber auch Leute Pastewka oder von der Lippe machen diese Show absolut sehenswert!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich habs eins, zweimal gesehen... leider verpeil ich es sonst immer. Ich weiß auch nie an welchem Tag das kommt... glaube Freitag, die zweite Sendung nach ENT, oder? Weiß nicht mehr... Jedenfalls fand ich es die wenigen Male, die ich es gesehen habe, sehr amüsant... und das Schlimmste ist, die lassen den Leuten, die die Fragen einschicken, kaum Chancen...

                          Aber ich wollte mir ja auch mal ne Frage überlegen... aber mir fällt eh nichts Gutes ein.
                          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                          (Andrè Breton)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von das TOBI - AS

                            Aber ich wollte mir ja auch mal ne Frage überlegen... aber mir fällt eh nichts Gutes ein.
                            da hilfst dir doch auch das Internet

                            Bsp.:
                            Bei jemandem einen Stein im Brett haben
                            Die Redewendung ist schon ziemlich alt. Einen ersten Beleg findet man in Johann Agricolas "Sprichwörtersammlung" von 1529: "Ich hab eyn guten steyn im brette". Ursprung der Redensart ist ein Brettspiel: das "Puffspiel" oder auch "Tricktrack".

                            Im Spiel hat derjenige einen guten Stein im Brett, der zwei nebeneinander liegende Felder mit seinen Steinen belegt hält, da er so dem Mitspieler das Gewinnen erschwert. Ein guter Freund, der einem zur Seite steht, wird metaphorisch "als guter Stein im Brett" bezeichnet.

                            alles weitere unter www.w-akten.de

                            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              Oder einfach Gallileo auf Pro7 gucken. Ich habe schon öfters gesehen, wie sie an Fragen gescheitert sind, die erst nicht allzu lange Zeit vorher im "Gallilexikon" beantwortet wurden...
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X