Genial daneben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genial daneben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würde mal interessieren, wo der Spruch: Die Kirche im Dorf lassen...
    herkommt.

    Weiß das einer?

    Kommentar


      #17
      Der kommt wahrscheinlich vom Karnevall:

      Mer losse d'r Dom in Kölle...
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #18
        Wer weiß *g*

        Aber sagt mal, hat das heute einer geschaut?
        War auch eine Frage aus der Schweiz dabei?

        Kommentar


          #19
          Ich finde die Show eigentlich nur mäßig lustig, was wohl vor allem auch daran liegt, dass ich mit der in dieser show leider überpräsenten Hella von Sinnen nicht allzu viel anfangen kann.

          Wenn nix anderes kommt und mir langweilig ist, schalt ichs mal kurz ein, aber mehr auch nicht.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Ezri Chaz
            Mich würde mal interessieren, wo der Spruch: Die Kirche im Dorf lassen...
            herkommt.

            Weiß das einer?
            Leb erstmal in einem Dorf wie ich... versuch dort mal jemanden zu finden, der ungläubig ist. Wird leider sehr schwer.
            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

            (Andrè Breton)

            Kommentar


              #21
              Habe es gestern mal angeschaut. Ich finde die Senudng im Vergleich zu anderen Sat.1 Comedysendungen ganz witzig, schaue sie aber nicht regelmäßig, nur wenn ich gerade durchzippe.
              Pastewka, Hoecker und von Sinnen find ich am besten.

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                #22
                "Haben die Weibchan da auch ein Ersatzloch?"...

                Das war für mich gestern der Spruch des Abends.

                Wer kommt eigentlich auf solche Fragen wie eben jene mit diesem Tier? Mir würde sowas nie einfallen....
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von das TOBI - AS
                  Leb erstmal in einem Dorf wie ich... versuch dort mal jemanden zu finden, der ungläubig ist. Wird leider sehr schwer.
                  Ja, das Problem kenne ich leider nur zu gut. Allerdings lassen mich inzwischen die meisten mit ihrem Glauben in Ruhe, da sie mir in der Regel argumentativ unterlegen sind.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #24
                    Grmpf, gerade dieses WE hab ich es verpasst. Da schickt man mal ne Frage hin. War wahrscheinlich am Ende doch zu einfach, um die zu nehmen(?), aber trotzdem: Kann nicht mal jemand einen Abriss der Fragen aus der letzten Folge geben?
                    Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                    (Andrè Breton)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab die Sendung am Samstag zwar gesehen, kann mich an die Fragen aber leider nicht mehr erinnern. Welch Ironie - hat das Fernsehen wohl mein Kurzzeitgedächtnis zerstört.

                      Hab btw jetzt auch mal 2 Fragen hingeschickt. Bei einer hab ich sogar ne Antwort-Mail von Sat.1 bekommen.

                      Vielen Dank für Ihre e-mail.

                      Bei den vielen Zuschriften, die wir bekommen, gehört natürlich auch ein bisschen Glück dazu, für die Sendung ausgewählt zu werden.

                      Sie sollten also auch weiterhin keine Folge von „Genial daneben“ verpassen.

                      Mit besten Grüssen!

                      Ihr „Genial daneben“ Team!



                      P.S.
                      Bei allen Einsendungen ist der Rechtsweg ausgeschlossen.
                      Wie interpretiert ihr das? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Spooky_Mulder

                        Wie interpretiert ihr das? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.
                        Ich würd mir nicht zuviel Hoffnung machen...

                        btw.: Ich finde "Genial daneben" genial gut- nee, das ist wohl übertrieben, aber Imo ist "Gd" eine klasse Comedy-Sendung, die in die etwas angestaubte Comedy-Welt Deutschlands wieder etwas Schwung reingebracht hat.

                        Ich fand Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen schon in "Alles Nichts Oder" (kennt das noch einer?) richtig klasse- und in "Genial daneben" knüpfen sie an ihre alte Glanzzeit an.
                        Hoecker ist richtig intelligent- obwohl der gar nicht so aussieht .

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von ArwenEvenstar

                          Ich fand Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen schon in "Alles Nichts Oder" (kennt das noch einer?) richtig klasse- .
                          Ich kann mich ganz dunkel dran erinnern...das lief doch ne zeitlang immer recht sopät abends auf RTL und danach auf Super RTL. Und am Ende gabs dann immer die "Tortenschlacht", aber erst, nachdem sie diese seltsame Monopoly - Variante gespielt hatten...naja, so ähnlich jedenfalls

                          Aber worum es eigentlich ging, weiß ich nicht mehr

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            Ich hab die Sendung am Samstag zwar gesehen, kann mich an die Fragen aber leider nicht mehr erinnern. Welch Ironie - hat das Fernsehen wohl mein Kurzzeitgedächtnis zerstört.

                            Hab btw jetzt auch mal 2 Fragen hingeschickt. Bei einer hab ich sogar ne Antwort-Mail von Sat.1 bekommen.

                            Wie interpretiert ihr das? Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache.
                            Die hab ich auch bekommen... ich dachte auch, das wäre die Regel, dass die solche Mails zurückschicken??

                            Alles nichts oder? Da war Hugo Egon Balder der Zweitmoderator? Ich erinnere mich, dass da ein Mann neben von Sinnen war, aber Balder?? Mir war nicht mal klar, dass der auch schon so lange im Geschäft ist...

                            Bei Chili TV (Bernd das Brot, KIKA) hat der ja auch öfters mitgemacht...
                            Ich versteh nur nach wie vor nicht, wie der Mann sich bei Star Search in die Jury setzen konnte... ist der da nich etwas zu gut für?
                            Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                            (Andrè Breton)

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von das TOBI - AS
                              Grmpf, gerade dieses WE hab ich es verpasst. Da schickt man mal ne Frage hin. War wahrscheinlich am Ende doch zu einfach, um die zu nehmen(?), aber trotzdem: Kann nicht mal jemand einen Abriss der Fragen aus der letzten Folge geben?
                              Wenn deine drankommt, werden die dir schon Bescheid geben

                              Ich hoffe nur, dass meine noch drankommt, nachdem diesmal schon eine -nippel Frage dranwar und ich auch eine gestellt hab
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von das TOBI - AS

                                Alles nichts oder? Da war Hugo Egon Balder der Zweitmoderator? Ich erinnere mich, dass da ein Mann neben von Sinnen war, aber Balder?? Mir war nicht mal klar, dass der auch schon so lange im Geschäft ist...
                                Der Balder ist schon ein richtig alter im Fernsehgeschäft.
                                Ich würde eher sagen, dass Balder Erstmoderator war und von Sinnen Zweitmoderator.

                                Vor "Alles Nichts Oder" hat Balder auch "Tutti Frutti" moderiert- das hab ich aber niiiiiieee geguckt *zu jung war*

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X