Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mononokehime im Kino

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mononokehime im Kino

    Also wer mal einen sehr guten Anime / Zeichtrickfilm sehen will und von Disney die Schnauze voll hat sollte sich um keinen Preis Mononoke Hime ("Princessin Mononoke " ist glaube ich der Deutsche Titel) entgehen lassen.

    Er kommt am 12.04 bzw. 19.04 in die Deutschen Kino´s
    und ist sein Geld wirklich wert .
    Er lief schon auf einigen Filmfestivals und auf der Expo

    Zur Story möchte ich hier nichts sagen , das wurde schon in anderen Threats durchgenommen

    Falls nochjemand anderes den Film gesehen hat wird er garantiert bestätigen das der Film einfach spitze ist

    ich habe ihn mir schon ein paarmal in verschiedenen Sprachen angesehen und werde auch nochmal ins Kino gehen
    An manchen Tagen läuft halt alles schief

  • #2
    Ich kann den Film auch wirklich nur empfehlen: Es ist ein absolute rausnahme Film!

    Allerdings will ich keine Verantwortung für die Übersetzung nehmen. Sollte die nämlich nicht so gut gelingen, verliert der Film sehr viel an Ausdruck.

    PS. Es ist kein Kinderfilm! Er ist glaube ich ab 16.

    Kommentar


    • #3
      endlich mal wieder ein anime im kino, der nicht für kinder ist!
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

      Kommentar


      • #4
        Wer neugierig auf den Film ist: www.princess-mononoke.com

        Kommentar


        • #5
          Mononoke

          Gestern lief der Streifen auf RTL2 um 20:15. Muss sagen war recht stimmig und hat mir gefallen.
          Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

          It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

          Kommentar


          • #6
            Super Film! Wobei ich ihn nur in japanisch und englisch kenne. (hab die Japan Box, auf der ist aber auch dt. drauf )
            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

            Kommentar


            • #7
              Lief gestern Abend auf RTL II im Fernsehen und gerade laufen die letzten Minuten.
              Also ich kannte den Film bis gestern Abend auch nur auf englisch und muss sagen, dass mir die deutsche Version gar nicht zuspricht.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar

              Lädt...
              X