Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Art of the Saber

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Art of the Saber

    Kann sein, das der Thread ins SW Forum gehört, aber ich poste ihn trotzdem hier . Es geht um einen Star Wars Fan Film, den ich grade angeschaut habe. In einem Wort - Todgeil. Wirklich. Ich halt ja sonst nicht soviel von solchen Filmchen, die meist von unfreiwillig komisch bis wirklich schrottig reichen, aber der ist was anderes.

    Zum Inhalt. Ein junger Jedi trifft im Wald auf einen Sith und die beiden liefern sich ein Lichtschwertduell. So weit, so Star Wars. Jedoch haben die beiden Darsteller wirklich Ahnung von Martial Arts. Zur musikalischen Untermalung des ganzen bedient man sich aus dem reichhaltigen Fundus von Hans Zimmer, ein Stück stammt aus dem "Black Hawk Down" Soundtrack, das zweite aus dem von "Gladiator". Zusätzlich liest am Anfang eine Stimme aus dem Off einen Brief vor, den ein Soldat aus dem Bürgerkrieg an seine Frau geschrieben hat ...

    Also wie gesagt, zieht euch den Film rein, er ist todgeil. Hier ist der Link:

    Art of the Saber

    Ist zwar mit 42 MB nicht grade klein, aber es lohnt sich auf alle Fälle.

  • #2
    Wow .. 48 Stunden existiert dieser Thread nun schon und ihr habt ganze 8 Views hingekriegt, wobei wohl die Hälfte noch von mir stammt .. Hrmpf

    Kommentar


    • #3
      WOW.
      Ein Klasse Film.
      Die Kampfszenen sind wirklich filmreif, die Typen machen das besser als in manchen Kinofilmen.
      Echt super Film. Miene Hochachtung den Machern.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        Hehe, die Leute habens drauf. Hab mir noch nie einen Fan Film angesehen, außer Star Wars Kid aber das hier is echt klasse gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die bald bei einem richtigen mitwirken. Respekt!
        Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

        Kommentar


        • #5
          @WarpJunkie, naja ich hab ein 56 k Modem, das heisst dass ich vor ner Stunde erst mit Laden fertig geworden bin (nach drei Onlinesitzungen, FlashGet sei Dank) und noch nicht reingeschaut habe. Was soll ich dann schon dazu sagen?

          also seid doch ein wenig geduldiger mit eurer Forderung nach Kommentaren, das kann in einem Forum wirklich etwas dauern, ohne dass böse Absicht dahinter steckt...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Jetzt isses aber auch schon wieder 8 Tage her, das du mit dem Downloaden fertig geworden bist Sterni . Hast du es denn wenigstens geschafft, das Ding mal zu kucken?

            WarpJunkie

            Kommentar


            • #7
              Bei mir lags auch schon mehre Tage auf der Platte

              Aber ich habs jetzt geschaut und es hat mir sehr gefallen
              Gibts da eigentlich auch Fortsetzungen?

              Kommentar

              Lädt...
              X