Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lord Hubert - Hundeadel verpflichtet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lord Hubert - Hundeadel verpflichtet

    Lord Hubert – Hundeadel verpflichtet
    The Duke / GB/CDN / 1999

    Die Erben des reichen Herzogs von Dingwall können es nicht glauben: Er hat sein ganzes Vermögen an seinen Bluthund Hubert vermacht. Ebenfalls testamentarisch festgehalten: Das Zimmermädchen Charlotte soll sich um Hubert kümmern. Cecil Cavendish, der geldgierige Cousin des Verstorbenen, will sich mit diesem Arrangement nicht abfinden und versucht, das Testament anzufechten. Als er damit jedoch kläglich scheitert, bringt er die reizvolle Pudeldame Coquette ins Spiel.
    Also ich schaue mir den Film gerade an, und finds wirklich Hirnrissig. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum schaut er den jetzt an???? Ich sags euch, James Doohan seinens Zeichens Chefingenieur auf der NCC-1701 und NCC-1701-A speil da mit. Und ich sags euch der speilt sowas von Klasse, aber man sieht das er keine besseren Rollen mehr bekommt als in bescheidenen B-Movies. Imo wird sein Schauspieltalent so vergeudet.

    Schade das fast nur noch junge Schausspieler lukrative Rollen bekommen

    m.f.G. Socky
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer
Lädt...
X