Der Fluch der Karibik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Fluch der Karibik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hehe Doci das trifft es ziemlich gut! Wir haben auch niemals Pausen in den Filmen und ich habe es überlebt... nur war bei mir das Malzbierchen noch halb voll als der Film schon rum war, so gut hat er mir gefallen...

    Ich fand den Humor durchaus erträglich und Captain Jack Sparrow als Figur ziemlich gut gespielt. Bisweilen nervte er zwar und jetzt kommt mir einiges des Hin- und hergefahres unnötig vor, aber während des Films war das alles egal.


    btw.: Zur Schluss-Szene: der Fluch ist zwar wieder aktiv, aber das ist kein Problem, weil ja nur das Äffchen betroffen ist (Der Fluch ist eindeutig: nur wer das Gold aus der Truhe nimmt ist verflucht, wer es danach als Bezahlung annimmt oder trägt hat kein Problem. Daher ist es eigentlich auch unnötig gewesen, dass Jack die Münze behalten hat, war nur für den "Wurf" der Münze gut verflucht war er schon nachdem er die Dinger durch die Finger gleiten liess Und Borbossa hätte das wissen müssen. Idiot)

    Stiefelriemen Bill muss doch nur seine Stiefelriemen loswerden weil da dran die Kanone hängt. Danach kann ers genau wie die Piraten beim Entern der Dauntless machen und einfach latschen soweit die Füße tragen.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #47
      Vielleicht sehen wir ja seinen Vater im zweiten Teil

      Auf jeden Fall hab ich den Film schon 3 mal im Kino gesehen - wird sicher noch ein 4 oder 5 mal sein .


      Beamie
      What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
      Game Over

      Kommentar


        #48
        DA ich den Beitrag nimmer editieren kann:



        Kann man bei Ebay kaufen

        Beamie
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #49
          Heute hab ichs endlich geschafft mir den Film mal anzusehen. Mir hat er gut gefallen, den Humor fand ich nicht schlecht. Captain Jack Sparrow - alles klar soweit? - fand ich nicht nervig.

          Bei uns in Mainz war auch keine Pause, obwohl hier schon manchmal Pausen in Filmen sind (ua beim Herrn der Ringe 1 und 2 und ähnlich langen Filmen). Beim Fluch der Karibik hätte mich eine Pause eher gestört, beim Herrn der Ringe hat sie mich nicht gestört.

          Kommentar


            #50
            Bei HdR werden Pausen gemacht, das hab ich erfahren - aber die schau ich mir eh ncht im Kino an.

            Bei FdK war keine Pause HdR ist ja doch um einiges länger.
            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
            Game Over

            Kommentar


              #51
              Orginal geschrieben von von Harmakhis
              Ja, mit den Pausen seid ihr doch selber schuld. Bei uns in Stuttgart und Umgebung gibt es nicht ein Kino, dass Pausen hat! Und wennd er Film 3 1/2 Stunden dauert... da wird durchgemacht.

              Die Schwaben sind halt wahre Cineasten.
              Gelle! Ich als Landsmann kann des bestätigen. Pausen sind eigentlich nicht wirklich nötig und töten gerade in guten Filmen die Stimmung ab.

              Aber Jerry Bruckheimer hat ja schon gesagt das es wahrscheinlich einen zweiten Teil geben wird. Mal sehen. Vieleicht ist Stiefelriemen Bill ja tatsächlich 10 Jahre lang unter dem mehr zur Küste gestiefelt! Und gerade als er an Land kam ist gerade der Fluch aufgehofen worden! Ist zwar konstruiert, aber es ist ja auch "nur" ein Piratenfilm mit Geistergeschichte *g* Währe ja möglich das sein Vater in Teil II mit von der Partie ist.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar


                #52
                Wäre ja cool naja mal schauen wie es im FdK RPG läuft weil wir ja unsere eigene Storyline spielen.

                Beamie
                What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                Game Over

                Kommentar


                  #53
                  So hab den Film auch gesehen und muss sagen, dass er doch recht gut war. Johnny der Depp sah irgendwie lustig aus und Orlando Bloom bekam sogar mal einen Text

                  Ich würde 4 Sterne vergeben.
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #54
                    Von mir bekommt der Film alle Sterne die man vergeben kann. Demnächst muß ich wieder mal ins Kino *sabber*
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                      #55
                      Ich dachte nicht, dass mir ein Piratenfilm gefallen würde, aber dieser hier ist richtig gut. Auch solche, die dieses Genre eher nicht mögen, werden dem Film was abgewinnen können. In meiner Klasse ist der Film schon zum Kultstreifen avanciert.
                      Johnny Depp hat natürlich allen die Show gestohlen mit seinem tuntenhaften Benehmen. Auf der einen Seite dachte ich: "Wie unpassend.." aber auf der anderen dann wieder "Cool.."
                      Orlando Bloom hat mir auch gut gefallen...so schön brav und am Ende hat er dann doch noch sein Piratenherz wiederentdeckt.
                      Mit diesem Film sind unterhaltsame 2 Stunden garantiert!
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #56
                        Der Film ist nur geil am Samstag sehe ich ihn so und so wieder im Kino
                        Im UCI hatten wir ne Pause gehabt bei FdK, die hätte 15 min dauern sollen - war aber dann glaub ich 25 oder 30 min - was solls hab derweil mit meinen Bekannten gequatscht.
                        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                        Game Over

                        Kommentar


                          #57
                          Man, hat ja ewig gedauert, aber nun hab ich den Film auch endlich gesehen....

                          Er hatte zwar nicht die ultra Schenkelklopfer, aber die Tricktechnik war nit von schlechten Eltern *ggg*

                          Kommentar


                            #58
                            Samstag geh ich wahrscheinlich das 8 mal ins Kino Ich bastle acuh an einer PotC Fanfiction. der Film hat mich süchtiger gemacht als ein ejder star trek Film.

                            Beamie
                            What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                            Game Over

                            Kommentar


                              #59
                              Man merkt es
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #60
                                Original geschrieben von Beamie
                                Der Film ist nur geil
                                Da schließe ich mich an

                                Bester Piratenfilm den ich kenne.

                                P.S. Bekommen wir auch ne Umfrage *bettelt*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X