Geheimtipps ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geheimtipps ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich empfehle "5 Zimmer, Küche, Sarg" aka " What We Do In The Shadows".

    Worum geht es?

    Eine Kamerateam dokumentiert was in einer neuseeländischen Vampir-WG so abgeht.

    Sehr lustige und skurile Mockumentory. Sehr sehr gut das Teil!
    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

    Kommentar


      Ein sehr spannender Thriller ist der Film The Loft. Die Handlung liefert einige überraschende Wendungen und mit den Rückblenden kommen immer mehr interessante Details ans Tageslicht. Sehr gut gefallen hat es mir das der Zuseher nicht im klaren blieb ob es nun Mord oder Selbstmord (welcher als Mord dargestellt wird) ist, dies wird dann am Schluß sehr spannend aufgelöst.
      Ich gebe den Film somit schwache sechs von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Du meinst das relativ aktuelle US-Remake? Es gibt ansonsten nämlich schon das belgische Original und ein holländisches Remake.
        1966 Star Trek 2005

        Kommentar


          Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
          Du meinst das relativ aktuelle US-Remake? Es gibt ansonsten nämlich schon das belgische Original und ein holländisches Remake.
          Ja stimmt, ich glaube 2014 kam der Film raus.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
            Ich empfehle "5 Zimmer, Küche, Sarg" aka " What We Do In The Shadows".

            Worum geht es?

            Eine Kamerateam dokumentiert was in einer neuseeländischen Vampir-WG so abgeht.

            Sehr lustige und skurile Mockumentory. Sehr sehr gut das Teil!
            Habe ich letztens erst gesehen, wirklich ein toller kleiner Film, sehr witzig und sehr skurril!
            Hat mir sehr gut gefallen!

            Kommentar


              Ich habe vor kurzem den Film "Mary&Max oder Schrumpfen Schafe, wenn es regnet?!" gesehen; muss sagen, dass ich diesen Film sehr empfehlen kann!

              Tolle Musik, Philipp Seymour Hoffman mit einer wundervollen Sprechrolle... und eine wirklich rührende Geschichte.

              Kommentar


                Ich habe neulich noch einmal "Pandorum" gesehen. Irgendwie mag ich diesen SF-Film und kann ihn nur empfehlen, wenn man es etwas düsterer liebt
                "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
                www.alexander-merow.de.tl
                http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
                http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

                Kommentar


                  Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
                  Ich habe neulich noch einmal "Pandorum" gesehen. Irgendwie mag ich diesen SF-Film und kann ihn nur empfehlen, wenn man es etwas düsterer liebt
                  Dem kann ich mich nur anschließen, der Film ist ein gelungener Mix aus Horror und Scifi und bot sehr gute Unterhaltung.
                  Hier der Thread zum Film:
                  Pandorum
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Ein Geheimtipp ist der Film Dirty Grandpa wahrscheinlich nicht, jedoch lieferte dieser gute Unterhaltung und etliche sehr witzige Sprüche und humorvolle Dialoge. Robert De Niro war in der Rolle des Grandpa Dick Kelly klasse und lieferte etliche humorvolle Dialoge ab. Super war auch Aubrey Plaza in der Rolle der total versauten und sehr heißen Lenore. Die Dame lieferte echt ein paar heftige Sprüche und war sehr nett anzuschauen. Sie und Robert De Niro harmonierten recht gut miteinander.
                    Alles in allem konnte der Film sehr gut unterhalten, deswegen gebe ich den Film schwache fünf von sechs Sterne.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Gerade eben habe ich den Film Sweet November mit Charlize Theron und Keanu Reeves gesehen und ich muß sagen das mir dieser sehr gut gefallen hat. Beide Hauptdarsteller spielten ihre Rollen überzeugend und harmonierten zudem sehr gut miteinander. Die Handlung war anfangs sehr schön und wurde dann zum Ende hin sehr traurig. Alles in allem war das ein wunderschöner Film, der von mir fünf von sechs Sterne bekommt.

                      P.S.: Ganz nett fand ich den Auftritt des Gilmore Girls Lauren Graham.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        "Tod in Venedig"

                        Ich weiß nicht, ob es ein Geheimtipp ist, aber mit Sicherheit ein Film, den man gesehen haben sollte - zumindest wenn man ruhige und wunderschöne Kameraeinstellungen mag. Ein Film, in dem die Statisten besser spielen, als manche Schauspieler in anderen Filmen und (für mich) eine Liebesgeschichte, die mir den Atem geraubt hat, auch wenn der Hauptdarsteller und der Junge, in den er sich verliebt, niemals auch nur ein Wort miteinander sprechen.
                         
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                          Ich habe den Film vor kurzem gesehen und muss sagen, ich fand ihn wirklich genial!

                          Natürlich merkt man dem Film die über 40 Jahre an. Das Erzähltempo ist sehr ruhig, die Bildsprache allerdings überwältigend und die Filmmusik natürlich über jeden Zweifel erhaben.

                          Ein genialer Film ohne Zweifel!

                          Kommentar


                            Trotz der doch eher negativen Kritiken für den Film Malavita - The Family hat mir dieser sehr gut gefallen. Das lag einerseits an der wie ich finde gelungenen Kombination aus Komödie und Mafiafilm und auf der anderen Seite an den gut ausgewählten Schauspielern. Das Duo Robert De Niro und Tommy Lee Jones hat mir sehr gut gefallen, aber auch Michelle Pfeiffer und die beiden Kinder spielten ihre Rollen sehr gut. Der Showdown am Ende des Films brachte auch ein wenig Action und eine Schießerei in die Handlung.
                            Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten, deswegen vergebe ich fünf von sechs Sterne für den Film.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Und auch an dieser Stelle möchte ich ihn noch einmal erwähnen:

                              Habe mir gerade Scouts vs Zombies angeschaut.
                              Mir hat er sehr gefallen. Ein humoriger Zombiefilm, in dem es drei Pfadfinder und eine leicht bekleidete Blondine mit einer ganzen Kleinstadt aufnehmen, wobei den Scouts ihre bei den Pfadfindern erworbenen Kenntnisse durchaus hilfreich sind

                              Kommentar


                                Gut gefallen hat mir der Film Einfach zu haben, in welchem Emma Stone die Hauptrolle sehr gut spielte und sympathisch rüberkam. Diese Highschool-Komödie nimmt gelungen die verklemmte Sexualmoral der Amerikaner auf die Schippe.
                                Alles in allem ein netter Film mit einer grandiosen Emma Stone in der Hauptrolle. Somit gibt es fünf von sechs Sterne von mir.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X