Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Leben & Ich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Leben & Ich

    Zum Inhalt: Alex findet ihr Leben zum kotzen und das lässt sie auch ohne Umschweife raus. Sowohl ihre Freunde als auch Familie nerven sie.

    Heute abend startet die neue Staffel um 21:15 Uhr auf RTL.
    Und um es klar zu sagen: Das wurde auch Zeit!!!

    Die Serie ist echt klasse und die sarkastisch zynischen Sprüche sind einfach unschlagbar! IMO eine der besten deutschen Serien.
    Gibt es außer mir noch jemanden der die Serie schaut und mag?

  • #2
    Ja, normalerweise mache ich ja einen großen Bogen um so dt. Produktionen, die auf RTL laufen.

    Im vorliegenden Fall muss ich dir aber Recht geben, mir ist das gleiche aufgefallen: Die Ironie, die Zynik von Alex.... einfach cool.
    Damit kann ich mich identifizieren und mir den ein oder anderen Spruch merken
    "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
    - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

    Kommentar


    • #3
      Yo, endlich gibt es mal wieder was gutes auf RTL. Ich hasse diese Sommerpausen!
      Der Sarkasmus von Alex ist wirklich eimalig gut, da kann sogar ich mir manchmal noch was abgucken
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TheTech
        Ja, normalerweise mache ich ja einen großen Bogen um so dt. Produktionen, die auf RTL laufen.
        Übrigens hat RTL für diese Serie ja auch amerikanische Autoren engagiert, aber ich finde die Serie auch besser als viele US-Produktionen.
        Ich frage mich wirklich, warum es so lange gedauert hat, bis sie forttgesetzt wured.

        Kommentar


        • #5
          ich finde die serie auch super und hoffe das die erste staffel irgendwann noch mal wiederholt wird damit ich sie mir auch aufnehmen kann

          @Morn, ich glaube RTL hat die zweite Staffel schon länger als ein Jahr fertig im regal stehen, warum sie jedoch bis jetzt nicht ausgestrahlt wurde weiss ich auch nicht.
          Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
          DS9 - "Elim Garak"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Morn
            Übrigens hat RTL für diese Serie ja auch amerikanische Autoren engagiert, aber ich finde die Serie auch besser als viele US-Produktionen.
            Ne, oder?
            Wusste ich vorher nicht, aber anscheinend zahlt sich das wirklich aus. Echt kurios wie sehr ich schon auf Ami-Humor eingestimmt bin ohne es zu merken
            "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
            - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

            Kommentar


            • #7
              Wie findet ihr eigendlich die anderen Freitag Abend Serien, die RTL ab und zu bringt? Also Die Camper, das Amt, Atze und Ritas Welt.
              Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

              Kommentar


              • #8
                Das Amt
                Ritas Welt
                Trautes Heim

                sind meine Top3... ich finde die rtl-comedy serien einfach spitze
                Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                DS9 - "Elim Garak"

                Kommentar


                • #9
                  Das Amt und die Camper sind meine beiden Favoritten.
                  Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X