Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Besten Trailer :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Besten Trailer :)

    Hi

    Welche Trailer haben euch am besten gefallen.

    Ich sah leider nur von einer quick time site einen amerikanischen Fluch der Karibik Trailer. Als ich den zum ersten mal sah - dachte ich whow - da glaubt man wirklich bei den ersten Bilder - ne Werbung für ne Reise in die Karibik. Könnte ja mal ein paar Screenies posten.

    am Anfang wunderschöne Aufnahmen der Karibik *schwärm* und dann eben Texte die im WAsser verschwinden. Lesen kann man:

    Welcome to the Caribbean
    oder 3000 islands of paradise
    for some it's a blessing
    for others...
    it*s a curse.

    Der 2 Trailer ist auch gut, aber der oben genannte gefällt mir irgendwie besser.

    Den Trailer von X-Men 2 und natürlich die Matrix Trailer finde ich einfach klasse.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

  • #2
    Trailer schau ich relativ wenig, aber der hier hat mir sehr gut gefallen:
    http://www.movienetfilm.de/lie/trailer.php
    Am besten mal anschauen.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      @Beamie: Mir gefällt der Trailer auch sehr gut

      So an Trailer gefallen mir noch die Nemesis Trailer, Herr der Ringe, Matrix und noch viele andere

      Kommentar


      • #4
        Herr der ringe, Die zwei Türme...die lange Fassung!

        Der Beste Trailer, den ich bisjetzt gesehen hab! Einfach tollle Bilder und herrliche Musikuntermalung "There is an Army bread for a single purpose...to destroy the world of Men!" und dann diese Hammermusik

        Ansonsten gibt es sicher auch jede Menge anderer netter Trailer, aber der ist IMO wirklich der gelungenste!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Herr der ringe, Die Rückkehr des Königs...die lange Fassung!

          Also mit abstand der beste Trailer, den ich bisher gesehen hab. Vor allem die Musikuntermalung. Aber auch sonst: Wenn der Film nur halb so gut wird wie der Trailer freu ich mich schon auf einen der besten Filme aller Zeiten.

          Kommentar


          • #6
            Die besten Trailer sind natürlich die, zu Filmen, die man sehnlichst erwartet, weil man dann jede Sekunde umso mehr genießt.
            Bei mir war das vor allem zu den Trailern zu Star Wars Episode 1 der Fall. ABer auch zu HDR: Die Zwei Türme.
            Beide Filme haben mich letztenendes enttäuscht; seitdem bin ich fast schon wieder froh, wenn mich ein Trailer nicht ganz so extrem "mitreisst"

            Kommentar


            • #7
              Ein wirklich toller Trailer zu einem Film, den wir bei uns wahrscheinlich so schnell nicht sehen werden. Habe sogar Cinema angeschrieben, nachdem ich die Vorschau gesehen hatte. Antwort: Veröffentlichung im deutschsprachigen zur Zeit nicht geplant

              Seht selbst und genießt :

              The Legend of Suriyothai
              Wer nähmlich mit h schreibt, ist dähmlich!

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich gibt es sehr viele sehr gute Trailer. Spontan fallen mir die drei HdR-Kino-Trailer zum Beispiel ein. Allesamt sehr stimmungsvoll und voller GÄnsehautmomente.

                Kommentar


                • #9
                  Dito, der ROTK-Trailer ist einfach einer der besten, den es je gab. Aber auch die von TTT und FOTR hatten es mächtig in sich. Vor allem die Ansprache is gewaltig. (I see in your eyes the same fear that would take the heart of me! A day may come when the courage of men fails! When we forsake our friends and break all bonds of fellowship! But it is not this day! This day ... WE FIGHT!) Und die eingeblendeten Zeilen ...

                  There can be no triumph - without loss.
                  No victory - without suffering.
                  No Freedom - without sacrifice.


                  Das haut rein! Der Trailer zu Liga der außergewöhnlichen Gentlemen is auch gelungen und macht Stimmung.

                  Die Matrix-Trailer fand ich sogar sehr enttäuschend, zumindest den von Reloades. Der zeigte einfach schon alle guten Szenen in voller Länge ... *gähn*
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne, also ich muss ganz ehrlich sagen, der ROTK-Trailer ist ja ganz okay, aber IMO kommt er in keinster Weise an den TTT-Trailer heran, dazu ist mir die Musik am Anfang und relativ am Ende (wo das losgeht mit "There can be no triumph - without loss." ...) zu schwach.

                    Außerdem ist die latente Hoffnungslosigkeit, die im TTT-Trailer imo viel wirkungsvoller als die, die im ROTK-Trailer und drittens finde ich die Bilder des TTT-Trailers (besonders natürlich die Helms Klamm Szenen oder auch die Massenszene vor Orthac "Victory is at hand!" sehr viel eindrucksvoller als die Szenen aus dem aktuellen Trailer!

                    Allerdings hab ich nur die Trailerversion mit der blöden japanischen Schrift...wenn es den Trailer auch ohne gibt wär ich für nen Link dankbar...im Trailerthread sind zwar noch zwei weitere Links angegebn, die sind aber beide tot!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Weil "Das fünfte Element" ja heute abend im Fernsehen kommt, habe ich mal nach dem Trailer gesucht.
                      Gefällt mir richtig gut. Die Musik passt gut zu den gezeigten Szenen, welche ebenfalls passend ausgesucht worden sind.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                      • #12
                        @notsch
                        Na mit dem miesen Trailer geht ja gar nix! Geh auf www.lordoftherings.net, da springt dir schon auf der Hauptseite der Quicktime-Trailer entgegen.
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab auch den Trailer von http://www.lordoftherings.net/trailer_rotk/video.html

                          Die HDR Trailer haben mir alle gut gefallen. Aber auch der Fluch der karibik Trailer hat mir gut gefallen (hätt ich den nicht gesehen, hätte ich den Film wahrscheinlich nicht im Kino gesehen, da Piratenfilme nicht zu meinen Lieblingsfilmen zählen...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun, mein Lieblingstrailer ist klar der Trailer zu Return of the King. Dieser Trailer bringt mehr an Gänsehautstimmung rüber, als es 99,98 % aller Filme in ihrer gesamten Länge vermögen.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              THX

                              Yo...ja, so ists schöner..aber dennoch versteh ich persönlich nicht, wie man den Trailer besser finden kann als den von TTT...sicher, is nen toller Trailer, aber IMO nicht so toll wie der von TTT

                              Jetzt ist mir auch aufgefallen, das mich die Musik am Anfang des Trailers irgendwie an die Musik aus "Gladiator" erinnert...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X