Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Super Sucker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Super Sucker

    Das ist der vielleicht schlechteste Film aller Zeiten!
    Der Film ist geschrieben, inzeniert und produziert von Jeff Daniels und die Hauptrolle hat: Jeff Daniels. Der Film ist zwar als Komödie ausgelegt, aber hat nicht einen guten Lacher. Die Schauspieler sind misserable und die Story ist so schlecht, das ich in mein Bier hätte weinen können.
    Kurz zur Story: Es geht um einen Staubsaugervertreter, der einen Wettbewerb, wer die meisten verkauft, mit einem Kollegen führt. Um zu gewinnen verkauft er einen Zusatz, der sich nicht nur zum reinigen sondern auch zur sexuellen Befriedigung der Frauen eignet.

    Wenn ihr also diesen Film irgendwo seht, machte einen weiten Bogen drum. Denn den möchte wirklich niemand sehen!

  • #2
    Hm ... ich hab den hier schon ne Weile rumliegen, hab ihn aber bisher noch nicht gesehen. Na ja .. schau mer mal. Ich geb dann mal hinterher meine Meinung ab.

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Schlechtester Film aller Zeiten? Da bin ich für zu haben .


      Läuft der im Kino oder lief er gerade im Fernsehen?
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Ich Kino lief der IMO nicht, ich hab ihn auf DVD aus der Videothek gehabt.
        Aber glaub mir ich mag schlechte Filme, aber den wirklich nicht!

        Kommentar

        Lädt...
        X