Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Boys II

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bad Boys II



    So, der lief gestern in der Sneak

    Also wer schon lange auf einen richtigen Actionfilm gewartet hat, dessen Warten hat nun ein Ende!
    Wirklich knallharte Action mit lustigen Szenen zwischendrin (und nicht umgekehrt, die Actionszenen dominieren vor allem am Ende eindeutig die Szenerie. Die Effekte und Kamerafahrten sind auch allererste Sahne, daran kann man wirklich nicht meckern!

    Doch der Film ist definitiv zu lang...2 1/2 Stunden ist für nen reinen Actionfilm eindeutig ne halbe Stunde zu lang, wie wir gestern alle nach dem Film festgestellt haben. Zumal die letzte halbe Stunden von der Thematik allein schon gereicht hat um einen dritten Teil zu drehen..


    Spoiler
    Die Beiden plus einsatzteam reisen nach Kuba um Marcus´ Schwester aus der Gewalt des böööösen Drogenbosses Johny Tapia zu befreien


    Das die Action tlw. auch zu abgespact war ist vielleicht Geschmackssache, aber tlw. fand ich das doch nen bißchen dick aufgetragen und tlw. echt makaber (ich sag mal...Leichen!), da hätten lieber noch nen paar lustige Szenen reingebaut werden für können!

    Aber dennoch sicher ein Film, den man sich ansehen sollte, Lawrencve und Smith sind nämlich wirklich richtig gut drauf!
    Ich vergeb mal 4,5*...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

  • #2
    Werde ich mir sicher Anschauen aber nicht im Kino. Lawrence seine Synchronstimme ist aber sehr seltsam passt nicht, jedenfalls ist es nicht dieselbe wie im 1ten Teil oder ist das wieder nur im Trailer anders?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Also den ersten Film fand ich persönlich richtig gut. Den zweiten werde ich mir auf jeden Fall ansehen - zumindest habe ich das vor. Wie ist dieser Teil eigentlich gegenüber dem ersten?

      Kommentar


      • #4
        Hab den ersten eeeewig nicht mehr gesehen, hab den aber auch sehr sehr gut in Erinnerung...grundsolide Action und auch immer zwischendurch gute Sprüche und so...der zweite ist ähnlich aufgebaut, nur nach meinem Geschmack eben nen bißchen zu lang und im letzten Drittel zuwenig gerede und zuviel Geballere!

        Aber wer den ersten Teil mochte, dem wird der zweite sicher nicht vollkommen mißfallen, das ist klar! Also ich kann ihn schon empfehlen, man sollte eben nur keinen Überfilm erwarten!

        @Scotty
        Sorry, aber da hab ich absolut null ahnung
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Scotty
          Werde ich mir sicher Anschauen aber nicht im Kino. Lawrence seine Synchronstimme ist aber sehr seltsam passt nicht, jedenfalls ist es nicht dieselbe wie im 1ten Teil oder ist das wieder nur im Trailer anders?
          Allle Leute im 2. Teil haben andere Stimmen als im ersten Teil

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Night Watch
            Allle Leute im 2. Teil haben andere Stimmen als im ersten Teil
            Wieso das denn ,gab es eine Epedemie bei den Synchronisationsstimmen , vielleicht eine Grippe-Welle was wochenlange heiserkeit verursachte oder sogar ein Massensterben ????
            Na hoffentlich vermißt das nicht den Film !
            "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
            "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
            Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

            Kommentar


            • #7
              na welch überraschung, da lief der Film wohl auch heute bei uns in der Sneak

              Naja, also für Sneakverhältnisse natürlich Klasse, für Actionfans auch nen guter Film. Die letzte halbe Stunde hätte wirklich genug Material für nen neuen Film gehabt, aber irgendwie war's so schon ganz abgefahren. Konnte man zum Schluss nochmal richtig lachen.

              "Man, die Ratten treiben's wie wir!"
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                so, gestern lief der Film an und ich bin mit eher negativen Erwartungen in den Film gegangen (die TV Spielfilm war net so begeistert und leider haben die Junx oft recht).

                Aber ich wurde positiv Überrascht: der Film ist zwar nicht Weltklasse, aber sehr gute Popcorn - Kino Unterhaltung in einer tollen Spielfilmlänge (net so ne "nach 90 Minuten is Schluss" kiste.

                Lediglich die letzte halbe Stunde hat auch mich gestört. Irgendwie war das dann wieder ZU dick aufgetragen.

                Insgesamt geb ich mal 4,5 Sterne
                Bisher passierte folgendes:
                Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                Kommentar


                • #9
                  Hab den Film auch grade gesehen ... natürlich wie immer im Original. Todgeil. Genau wie Terminator 3, zweieinhalb Stunden herrlich sinnfreie Gewalt. So muss Popcornkino aussehen, dann klappts auch mit der Unterhaltung. Man darf hier wirklich nix hochgeistiges erwarten, aber der Actionfan kommt voll auf seine Kosten. Also ich kann den Film nur empfehlen, obwohl mans mit der Darstellung der Leichen doch das eine oder andere Mal etwas übertrieben hat.

                  WJ

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja, dass war ein durchaus gelungener Action-Fim.
                    Aber teilweise fand ich es dann schon etwas sher arg aus der Lust gegriffen und übertrieben Heldenverehrend.
                    Trozdem auf jeden fall sehenswert.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      Handlung = 0
                      Tiefgang = 0
                      Action = 1A
                      Kameraführung = 1A+

                      => perfekter Filmgenuss!

                      Was brauche ich intelligente Stories, komplizierte Wendungen und himmelhochen Anspruch, wenn ich solch einen Film haben kann?!
                      Nachdem der Film an meinem Geburtstag in der Sneak lief (was für ein Geschenk), hab ich mir ihn gestern nochmal angeschaut und bin einfach nur endlos begeistert.
                      Absolut astreine Action, mit atemberaubenden Bildern und unglaublich schön, stilistischen Kamerafahrten gepaart mit einer schönen Prise Humor (ich sag nur die missionarsmäßigen Ratten). Und diese ganzen Übertreibungen in Darstellung, Sprüchen, Bildern und Action fand ich einfach nur genial... das gibt dem Film so einen schönen, leichten sarkastischen Unterton.

                      Das ist unterhaltsames Popcornkino pur, wo man den Kinosaal nur mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht verlässt.!

                      Ich sag nur: anschauen oder man verpasst was, solange man nicht ein Fan von sabine Christansen ist und alles an ihrer Show misst.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Klasse Film - komme gerade aus dem Kino. Na gut, die letzte halbe Stunde ist etwas übertrieben, aber wen störts bei so einem mit Action vollgepackten Film schon?
                        Auch der Humor war einfach göttlich. Die Szene in der er die zwei Pillen geschluckt hat und nacher beim Captain ist - einfach genial ...

                        Volle Punkteanzahl auf der Actionfilmskala.

                        Kommentar


                        • #13
                          Den ersten Teil habe ich net gesehen, aber diese Fortsetzung sprüht regelrecht vor knalliger Action. Die müssen Dutzende Magazine darin verballert haben. Es kracht und scheppert an allen Ecken und Enden. Als Ausglsich gibt es auch viele gute witzige Szenen, besoners bei den Dialogen zwischen Smith und Lawrence:

                          "WAS BEDEUTET PLAN B?!? BEKNACKT?!"

                          Klasse Kameraführung übrigens.

                          Ein sehr unterhaltsamer Streifen.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja, in der Tat. Die Kameraführung war wirklich erstklassig (ich glaube Matrix I hat da eine neue Richtung gesetzt ).

                            Ich persönlich muss sagen, dass ich den zweiten Teil besser fand, wie den ersten. Ansonsten kann ich mich Harm's Meinung nur anschließen. Von mir bekommt er 5*. (Nur die Synchronsstimme des Big Boss hat mich etwas genervt).

                            Kommentar


                            • #15
                              War heute mit AKB und Ductos in BB2 und hab' ebenfalls nicht den ersten Teil gesehen.

                              Ich habe mir von dem Film gar nicht so viel erwartet und dachte mal wieder nen Action Film, aber da hats mich schon überrascht. Der Film war einfach klasse, coole Kamerafahrten und Fx, nette Dialoge und Action Pur.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X