LXG - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LXG - Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe den Film damals auch im Kino gesehen & seit dem auch mehrmals im TV und finde Ihn gar nicht schlecht!

    Logik oder historische Genauigkeit erwarte ich bei Comicverfilmungen gar nicht & ich glaube das darf man auch nicht!

    Was mich allerdings etwas stört bei dem Film ist die Optik!

    Ich finde der Film sieht irgendwie Glattgeleckt aus, ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll, der ist halt irgendwie zu Glatt!
    Das ist mir aber auch schon bei anderen Filmen wie z.B. "VAN HELSING" aufgefallen!

    Vielleicht liegt das ja an den Effekten, keine Ahnung, kenn mich da nicht so aus!

    Kommentar


      #32
      Ich fand denn Film eigentlich ganz nett, Popcornkino eben über das man sich nicht sonderlich Gedanken machen braucht, mit interessanten Figuren aus der Abenteuerliteratur, leider war die Story nichts besonders und Sean Connery hatte auch schon bessere schauspielerische Leistungen abgeliefert.

      Man hätte mehr daraus machen können, aber wie bereits erwähnt ist er für einen Sonntag Abend noch ganz brauchbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X