Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...zur Erinnerung an Gregory Peck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...zur Erinnerung an Gregory Peck

    Irgendwie habe ich den Eindruck, als ob der Tod von Hollywood Legende Gregory Peck am 12.06 diese Jahres in den Medien etwas untergegangen ist. Deshalb möchte ich hiermit noch einmal an ihn erinnern. Immerhin war er einer der größten Stars, die Hollywood je hervor gebracht hat und einer der Wenigen, die noch für das klassische Hollywood standen.

    Tja, langsam sterben die Legenden aus.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Ich wusste ja gar nicht, dass der verstorben ist.
    Anscheinend ist das wirklich etwas untergegangen, schade.
    Pack war ein sehr guter Schauspieler, einer der ganz Großen, die werden ja immer weniger...
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Oh man....

      Irgendwie merkt man am Verscheiden seiner Film-Lieblinge, wie alt man selber schon ist...

      Kommentar


      • #4
        Ich habe auch überhaupt nicht mitbekommen, dass er gestorben ist. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in diesem Sommer nicht allzu häufig dazu gekommen bin, Nachrichten zu sehen oder zu hören.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X