Dante's Peak - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dante's Peak

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Ist schon ewig her, dass ich diesen hier gesehen habe.

    Allgemein hab ich ihn wirklich als "typischen Katastrofenfilm" in Erinnerung, mit recht guten Schauspielern und guten Effekten.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es aber eine wahre "Katastrofenfilm - Welle" mit "Volcano", "Twister", "Deep Impact", "Armageddon" und eben "Titanix", so dass dieser hier ziemlich unterging, auch wenn er nicht schlecht war.

    Alles in allem 3,5 Sterne.
    Für mich war der Film gutes "Popcorn Kino"... Mehr aber auch nicht, dafür sind viele Szenen zu unrealistisch, aber denoch spannend umgesetzt.

    Die Figuren konnten mich nicht unbedingt fesseln und zum schluß natürlich die Liebe... Typische Popcorn Kino halt

    Gut um nen Langweiligen aufzuheitern...

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Mir hat der Film überhaupt nicht gefallen. Zum Großteil fand ich die Spezialeffekte recht schlecht gemacht und meistens maßlos übertrieben, die Handlung war überhaupt nicht spannend und zu sehr vorhersehbar, die einzelnen Charaktere total "farblos" und es gab viel zu viele Logikfehler.
      Somit gibt es von mir nur einen von sechs Sterne.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar

      Lädt...
      X