Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dian Fossey

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dian Fossey

    Auf ARTE lief vor kurzem ein Themanabend über Gorillas und unter anderen kam der Film "Gorillas im Nebl" (mit Sigourney Weaver ), in dem das Leben von Dian Fossey geschildert wurde.
    Da wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Film haltet und auch allgemein eine Disskussion über Dian anregen.

    Eure Meinung zu der, besonders am Schluss des Films, deutlich werdenden Thematik der Fanatik interresiert mich ebenfalls. Hat sie übertrieben, war sie verrückt? Oder ist der Schutz der Gorillas wirklich wichtiger als Geld für die Bevölkerung?

    Bin schon gespannt auf eure Meinungen!
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Lädt...
X