Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Italian Job

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Italian Job

    Am Montag lief im Kino meines Vertrauens im Sneak-Preview "The Italian Job". Als der Titel auf der Leinwand erschien konnte ich erstmal gar nichts damit anfangen. Als der Film zu Ende war, war ich begeistert.

    Zur Handlung:


    Spoiler

    Eine Gangsterbande raubt in Venedig eine Ladung Gold. Bei der Flucht entpuppt sich einer von ihnen als Verräter, stiehlt das Gold und erschießt den alten Mentor und gleichzeitig der Tresorknacker der Bande. Die anderen können überleben, der Verräter hält sie aber für tot. Ein Jahr später will die Bande zusammen mit der Tochter ihres Mentors das Gold wieder zurückholen.


    "The Italian Job" ist ein Film über eine sympathische Gangsterbande, die ihren großen Coup mit viel Witz, Charme und spektakulärer Action durchzieht.
    In meinen Augen auf jeden Fall ein Geheimtipp.

    Für alle Mini-Cooper-Fans ein Must-See-Event, für alle andern einfach ein toller Film, der sein Geld allemal wert ist.
    "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
    "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
    "Life... you can't make this crap up."

  • #2
    Ja ... hab den Film auch schon gesehen, natürlich im Original, und kann mich nur anschliessen. Top-Film, teilweise urkomisch, viel Action ... aber auch ne vernünftige Handlung. Und ne gute Besetzung.

    WJ

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von WarpJunkie
      Und ne gute Besetzung.

      WJ
      Ähm...wer spielt denn da mit?

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


      • #4
        Donald Sutherland, Mark Wahlberg, Seth Green, Edward Norton, Charlize Theron.

        Kommentar


        • #5
          Ja, hab den Film diesen Montag auch in der Sneak gesehen und kann mich dem positiven Tenor nur anschliessen: Echt sehenswert und die längste Mini-Werbung der Welt

          Natürlich darf man nichts tiefsinniges erwarten, aber gutes Popcornkino zum Abschalten nach einem harten Tag
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            so, nachdem ich den Film damals in meiner Sneak verpasst hatte, war ich heute in der Premiere.

            Und naja, war nen richtig guter Film. Action, Humor und Spannung, was will man mehr? Popcornkino zum abschalten. Ist glaub ich selten mal gewesen, dass ich so gebannt auf die Leinwand geschaut habe, wie bei diesem Film, denn er hat wirklich überhaupt keine Längen. daher: Top!
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Und wer ist jetzt der linke Bube? Lasst mich raten, es muss eigentlich

              Spoiler
              Ed Norton sein, denn der Altmeister wird ja gekillt, Marky Mark is der Held vom ganzen, die Frau wird nicht verraten dürfen und wird im Radiotrailer hinterher auf Seite der Rächer erwähnt und Seth is noch zu jung für einen charismatischen Bösewicht (ist doch Xander aus Buffy bzw Junior aus den Austin Powerfilmen, oder?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                also wer der Bösewicht ist, ist nach 10 Minuten klar...das ist kein Geheimnis...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab den Film gestern gesehen und fand ihn wirklich gut, ein klasse Mix aus "Nur noch 60 Sekunden" und "Oceans Eleven".
                  Die Topbesetzung macht den Film dann wirklich zu einem Genuß. Das "Duell" zwischen Wahlberg und Norten fand ich sehr gut dargestellt.
                  Ein Film absolut zum weiter empfehlen.

                  Zum Verräter: Ich habe auch eine Vorschau zu dem Film gesehen, wo gesagt wurde das Norten der Verräter ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir hat der Film ganz gut gefallen. Die Story wurde sehr gut und spannend umgesetzt und die Darsteller kamen sympathisch rüber. Gut gefallen hat mir auch die Tatsache das die Actionanteile nicht überwogen und auch das diese nicht maßlos übertrieben waren. Am besten jedoch fand ich die abschließende Mini-Cooper-Rennfahrt. Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für den Film.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe den Film im Kino damals leider verpasst aber schon oft gesehen & freue mich jedesmal wenn der Film im Fernsehen zu sehen ist!
                      Ist einfach eine Klasse Mischung aus Action, Spannung & Komik!

                      Sollte es da nicht auch mal einen 2. Teil namens The Brazilien Job oder so Ähnlich geben?

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Mr. Roboto Beitrag anzeigen
                        Sollte es da nicht auch mal einen 2. Teil namens The Brazilien Job oder so Ähnlich geben?
                        Das wird wohl nichts mehr: The Italian Job (2003 film) - Wikipedia, the free encyclopedia

                        Aber es gibt ja noch das Original: The Italian Job (1969) Theatrical Trailer [High Quality] - YouTube
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X