Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Fan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The Fan

    Bobby Rayburn (Wesley Snipes) hat es geschafft: Er ist ein Superstar der US-Baseball-Liga. Sein größter Anhänger ist Gil Renard (Robert de Niro), der seinen Helden abgöttisch liebt. Da er aber nicht seine Glücksnummer 11 bekommt, droht Rayburns Stern zu sinken - und die Popularität seines Mitspielers Primo zu steigen. Nach einiger Zeit wird Renards Fanatismus durch Zorn beseelt und er beschließt, den Ruf seines Idols wiederherzustellen, mit allen Mitteln - und notfalls mit Gewalt.

    Ziemlich packender Thriller mit 2 exzelenten Hauptdarstellern, den ich Dank einer neuen Zeitschrift für 2 € auf DVD erwerben konnte .
    Wirklich eine lohnende Investition
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Zur Info: Diese Zeitschrift ist die AudioVideoFotoBild

    Der Film kostet aber übrigens im MM auch nur 2,99 oder 3,99 mit Hülle ...

    Viele Grüße,
    Data
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Wusste ja nicht, ob hier Schleichwerbung erlaubt ist .
      Und hey, ich hab 99 Cent gespart und hab sogar noch was zu lesen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        ich habe mir die zeitung auch gekauft und fande einige artikel recht interessant. Ich frage mich welcher Film nächsten Monat kommt.
        Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
        DS9 - "Elim Garak"

        Kommentar

        Lädt...
        X