Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miss Marple

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miss Marple

    ich liebe diese Filme. 16.50 Uhr ab Paddington, wo Margaret Rutherford dem kleinen Mädchen die Zunge herausstreckt. Wunderbarer Humor. Filme, die total spannend sind und völlig uns Special Effekts auskommen.




    Miss Marple ist die Beste

  • #2
    Miss Marple genießt zu recht Kult-Status und das vor allem dank Margaret Rutherford.
    Sie wurde später auch mal von Angela Landsbury (Mord ist ihr Hobby) verkörpert und im DDR-Fernsehen lief mal eine britische Fernsehserie, in der sie aber nur wie ein nerviges, altes Tantchen dargestellt wurde.

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde die Miss Marple-Filme auch allesamt klasse, mein Favorit ist "Mörder Ahoi", wo Miss Marple am Schluß mit dem Bösewicht einen Fechtkampf austrägt! Die Filme sind allesamt super Unterhaltung, und ich finde es jedesmal klasse, wenn Miss Marple mit List und Intelligenz die bösen Jungs zur Strecke bringt, mit Mr. Stringer als meist widerwilligem "Gehilfen" .

      Margaret Rutherford war IMO die beste Miss Marple. Ihre Darstellung der schrulligen alten Hobby-Detektivin ist einfach unerreicht.

      Mir fällt grad ein, daß ich sogar die Titelmusik der Filme irgendwo auf Cassette hab ...
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


      • #4
        Ja ich kann mich da anschließen, Miss Marple habe ich wirklich sehr gerne geschaut. Weiß gar nicht mehr wie alt ich da war

        Ich habe mir auch mal die DVD Collection vorbestellt. Bin schon gespannt darauf.

        Kommentar


        • #5
          Ich fand die Geschichten von Miss Marple auch immer sehr spannend, allerdings habe ich hauptsächlich die Bücher gelesen, die wenigen Filme die ich gesehen haben konnten mich nicht so recht überzeugen. Aber von den Büchern ist 16:50 ab Paddington eines der besten.

          Kommentar

          Lädt...
          X