Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Einsatz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Einsatz



    Der Einsatz

    Kinostart: 15.01.04
    Genre: Thriller FSK: ab 12 Jahre
    Verleih: Constantin
    Laufzeit: 115 Min.
    Regie: Roger Donaldson
    Darsteller: Al Pacino, Colin Farrell, Bridget Moynahan
    OT: The Recruit
    Land: USA Jahr: 2002

    Im Suspense-Thriller DER EINSATZ (Prädikat: wertvoll) wird James Clayton (COLIN FARRELL) von CIA-Scout Walter Burke (AL PACINO) für die "Agency" angeworben. Völlig unerwartet wird er am Ende der harten Ausbildung wegen Nichteignung entlassen. Kurz danach taucht Burke mit einem undurchsichtigen Auftrag auf: James soll für die CIA einen "Maulwurf" in den eigenen Reihen ausfindig machen. Es beginnt ein gefährliches, atemloses Vexierspiel um Loyalität, Verrat, Gier und Liebe, in dessen Verlauf es nur eine Gewissheit gibt: "Nichts ist, wie es scheint"...
    P.S. Die Website ist recht interessant aufgemacht, wie ein Win2k Rechner, jedoch eher unspektakulär.

  • #2
    hmm.. lief bei uns am Donnerstag in der Weihnachts-Sneak. Ich war nicht da. Man sagte mir auch hätte nicht viel verpasst. Soll nen solider durchschnitts-Äktschn Film gewesen sein.

    Mal sehen, vielleicht gehe ich nach dem offiziellen Start mal rein in den Film, glaub ich aber eher nicht.

    -->
    http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...4-einsatz.html
    Zuletzt geändert von -Matze-; 28.11.2010, 20:43.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X