Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

John Cusack & Edward Norton

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • John Cusack & Edward Norton

    Geht es nur mir so oder glaubt noch jemand das Cusack und Norton ein und dieselbe Person sind?

    Es kommt mir jedenfalls so vor. Die sehen sich so ähnlich:


    Cusack


    Norton

    Und auch ihr schauspielerisches Potenzial istvergleichbar.

    Ich wahr in "Identität" und ich dachte wirklich den gesamten Film über das Norton die Hauptrolle hätte.
    Erst nach dem Film sah ich auf einem Plakat den Namen John Cusack.

    Ging es euch mitr den beiden auch schon mal so?
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Ja, die beiden sehen sich wirklich ungeheuer ähnlich, und man muss wirklich schon ganz genau hinsehen um zu erkennen mit wem man es gerade zu tun hat !

    Nett wäre mal ein Film, in dem beide mitspielen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      *schulterzuck

      Irgendwie geht mir das gar nicht so und bisher konnte ich eigentlich beide immer auseinander halten. Ich hab da auch noch gar nicht über die Ähnlichkeit nachgedacht.... das einzigste, was mir jetzt so spontan einfällt, ist das die beiden AFAIK die gleiche Synchronstimme haben... vielleicht verstärkt das den Verwechslungsgrad im Deutschen etwas.
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Auf den beiden geposteten Bildern geht es mir auch so, aber das erste Mal, bis jetzt konnte ich sie immer gut aus einander halten.

        Kommentar


        • #5
          Also, ich ahbe duiie beiden ncoh nie verwechselt. Das könnte daran liegen, dass mir John Cusack schon viell änger bekannt ist als Ed Norton.

          Aber eine gewisse Ahnlcikeit ist sicher zu erkennen...

          Ich habe früher immer Meryl Streep uns Glenn Close verwechselt!

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Naja.. so ähnlich sehen sie sich auch nicht, wär mir sonst bestimmt schon aufgefallen da beide so ziemlich meine Lieblingsschauspieler sind ^^
            hermetic.at
            my last.fm

            Kommentar


            • #7
              Sind zwar sehr ähnlich, aber man kann sie schon auseinanderhalten. Vielleicht gibt es mal wirklich einen gemeinsamen Film. Könnte man als Double oder Zwilling verwenden.

              Kommentar

              Lädt...
              X