Texas Chainsaw Massaker (2003) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Texas Chainsaw Massaker (2003)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr.Bock
    antwortet
    Original geschrieben von Ezri Chaz
    Ich bin Remakes gegenüber immer sehr misstrauisch, hat hier einer denn schon beide gesehen?
    Also das Original ist wesentlich besser. Das Remake jetzt ist eben auf Mainstream getrimmt und will kommerziellen Erfolg erzielen. Ist also bei weitem nicht so "Horrormäßig" wie das Original. Wäre auch undenkbar, sonst würde es ja wieder indiziert werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezri Chaz
    antwortet
    Ich hab den noch nicht gesehen, kenne aber das Original sehr gut. Scheiss auf die Indizierung!

    Ich bin Remakes gegenüber immer sehr misstrauisch, hat hier einer denn schon beide gesehen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Zoidberg
    antwortet
    Wollt ich mir die Woche anschauen und nach diesen äußerst positiven Meinungen, hat das mich bestätigt.

    Jessica Biehl wollte ich sowieso sehen...
    Wenn ihr so von Horror redet, meint ihr dann bei TCM eher den physischen Horror?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    naja, also ich hab schon weit abgedrehtere Horrofilme gesehen. Für einen Mainstream-Film hatte TCM schon reichlich Horror, das stimmt. Wobei ich gehöre ja mehr zu den leuten, welche da mehr lachen als zurückzucken *g*

    Ist jetzt schon gut 3 oder 4 Wochen her das ich den Film in der Sneak gesehen habe, daher fällt mir ein detailiertes Review schwer. Ich gebe einfach mal 5 von 6 Sternchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tom_Tom
    hat ein Thema erstellt Texas Chainsaw Massaker (2003).

    Texas Chainsaw Massaker (2003)

    Kinostart: 01.01.04
    Genre: Horror Laufzeit: 100 Min.
    Regie: Marcus Nispel
    Darsteller: Jessica Biel, Jonathan Tucker, Erica Leerhsen
    OT: The Texas Chainsaw Massacre
    Land: USA Jahr: 2003

    Bei diesem Horrorfilm handelt es sich um das Remake des äußerst blutigen Horrorklassikers "The Texas Chainsaw Massacre" aus dem Jahr 1974.

    In dem, in Deutschland indizierten, Horrorfilm von Tobe Hooper fällt eine Gruppe Teenager durchgedrehten Kettensägen-Mördern und deren kannibalischer Familie zum Opfer. Schockrocker Marilyn Manson hat nun auch seinen Traumjob ergattert: Er wird den Soundtrack für diesen Streifen schreiben und aufnehmen. Die Dreharbeiten zum Remake haben bereits im Juli 2002 begonnen. Die Regie hat Marcus Nispel übernommen, der sich bisher mit Videoclips, unter anderem für Shaggy und die Spice Girls, einen Namen machte. Produziert wird das "Massaker" von "Pearl Harbor"-Regisseur Michael Bay.


    Ich habe den Film gesehen und muss sagen einer der besten Horrorfilme seit langen. Wer auf sowas steht dem kann ich des echt nur empfehlen!!!

    Von mir gibts 7 Horrorpunkte. Nicht zu vergleichen mit anderen Filmen

Lädt...
X