The Others - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Others

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Others


    Auf der Kanalinsel Jersey, kurz nach Ende des Zweiten Weltkriegs: Grace lebt mit ihren Kindern Anne und Nicholas zurückgezogen in einem riesigen, alten Herrenhaus. Da die Kinder unter schwerer Lichtallergie leiden, hält Grace das Haus stets dunkel. Doch merkwürdige Stimmen und Geräusche jagen ihr immer mehr Angst ein, und die Kinder beteuern, dass sie des nachts nicht alleine in ihrem Zimmer wären... Sind Grace und die Kinder nicht allein im Haus? Und was haben das Kindermädchen Mrs. Mills, die stumme Lydia und der Gärtner Mr. Tuttle mit den mysteriösen Vorfällen zu tun?
    Bis kurz vor Schluss bleibt es ein stinknormaler Horrorfilm. Spannende Musik, Knarzende Türen, Stimmen, mysteriöse Vorfälle usw. Am Ende erwartet den Zuschauer allerdings eine spannende Wende à la 6th Sense.

    SPOILER Dass die Bewohner des Hauses in Wahrheit die Geister sind und das was sie als Spuk wahrnehmen die lebenden Bewohner des Hauses find ich genial. 6th Sense lässt grüßen

    Sonderlich bietet der Film jedoch wenig Neues...
    Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
    Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
    B'elanna for Miss-StarTrek!!!

    #2
    Jo ich kann mich dir nur anschließen. Bis zum Ende hin bot der Film nicht viel Neues und dann DIESE Auflösung. Ich wäre da im Leben nicht draufgekommen und verhilft dem Film IMO den Absturz ins Mittelmäßige. Ich würde ihm 4 Sterne geben. Kann ihn empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X