Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halle Berry verletzt bei "Catwoman"-Dreh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halle Berry verletzt bei "Catwoman"-Dreh

    Halle Berry hat sich beim Dreh des "Catwoman"-Films auf dem Set verletzt!

    Laut der "Vancouver Province" drehte Berry gerade eine kleine Stuntszene für den Film, als sich offenbar ein Scheinwerfer von der Decke löste und ihr genau auf den Kopf fiel. Laut dem Bericht fiel die Darstellerin wie vom Schlag getroffen um und musste von Sanitätern mit Sauerstoff versorgt werden. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie mehrere Stunden behandelt wurde, danach wurde sie in ihr Hotel gebracht. Angeblich sollen die Dreharbeiten am Dienstag wieder aufgenommen werden, allerdings ist derzeit unklar, ob Berry an den Arbeiten schon wieder teilnehmen wird.
    Quelle: phantastik.de
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

  • #2
    Tja wie soll man sowas kommentieren.
    Auch Stars sind nur Menschen und Halle Berry scheint mir sowieso sehr vom Pech verfolgt zu sein. Ich glaube erst vergangenes Jahr hat sie sich bei Monsters Ball den Arm gebrochen und bei James Bond - Die another day hat sie doch einen Glassplitter ins Auge bekommen und musste operiert werden.

    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

    Kommentar


    • #3


      Also, das ist wirklich Pech.

      Obwohl mir immernoch nicht klar ist, warum sich an Set's dauernd irgendwelche Scheinwerfer "lösen" und dann ausgerechnet dann, wenn gerade ein Hauptdarsteller darunter steht...

      Nunja...

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht nehmen die Produzenten die Sache ja als Warnung Gottes und stampfen das Projekt doch noch ein. So würde der Menschheit eine Halle Berry im Domina Outfit erspart bleiben. Vorsorglich heißt Catwoman ja auch nicht Selena Kyle, sondern Patience Price, um jegliche Verbindung zu den Comics zu tilgen.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


        • #5
          Ja, Halle Berry ist wirklich vom Pech verfolgt. Erst die ständigen Gerüchte über sie und ihren Ehemann und jetzt immer wieder solche kleinen Unfälle. Naja, immerhin kann sie sich ja mit ihrer Gage die sie für ihren neuen Film bekommt trösten!

          Kommentar


          • #6
            Schlimm-Schlimm!
            Die Versicherung sollte festlegen, daß jeder Schauspieler wärend der Dreharbeiten ständig einen Helm tragen muß....würde mich interessieren, wie die Autoren das dann in der Handlung einbauen
            Hier stelle ich mich vor.....
            Mein Hobby, mein Forum...

            Kommentar


            • #7
              ...einfach später wegretuschieren.
              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

              It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

              Kommentar


              • #8
                Der arme schöne Kopf von Halle Berry. Ich würde an ihrer Stelle die Agentur verklagen, die für die Scheinwerfer verantwortlich ist ^^
                Nein mal im Ernst: Ich finde Halle Berry total toll. Schon allein weil sie meine Lieblinsgrolle in X-Men (Storm) so perfekt gespielt hat *schwärm*
                /me ist ein großer X-Men und vor allem Storm Fan

                Ich hoffe nur, dass es ihr wieder besser geht und sie keine bleibenden Schäden davon getragen hat.
                Weiß eigentlich wer, wann der Film rauskommen soll?

                @Ford Prefect:
                Nein, sie nehmen es hoffentlich nicht als Warnung Gottes. Ich will Halle Berry im "Domina-Outfit", wie du es sagtest, sehen! Grund: siehe oben

                Kommentar


                • #9
                  Also grundsätzlich ist ja auch nichts gegen schöne Frauen in Lack und Leder Klamotten einzuwenden, aber was Halle dort tragen muss ist an Hässlichkeit nur sehr schwer zu überbieten. Sexy Outfits sehen anders aus. Passiert halt wenn man einem Franzosen die Verantwortung über eine us-amerikanische Comicikone gibt.
                  Wobei ich Halle Berry jetzt auch nicht soo toll finde und dies meine Einschätzung sicherlich beeinflusst.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Ford Prefect
                    Also grundsätzlich ist ja auch nichts gegen schöne Frauen in Lack und Leder Klamotten einzuwenden, aber was Halle dort tragen muss ist an Hässlichkeit nur sehr schwer zu überbieten. Sexy Outfits sehen anders aus. Passiert halt wenn man einem Franzosen die Verantwortung über eine us-amerikanische Comicikone gibt.
                    Wobei ich Halle Berry jetzt auch nicht soo toll finde und dies meine Einschätzung sicherlich beeinflusst.
                    Hast du vielleicht Bilder vom Set und Dreh des Films? Dann könnte ich mir vielleicht selbst ein Bild machen. Ich habe nämlich noch keine gesehen. Wäre echt nett von dir/euch, wenn ihr mir mal ein paar Bilder zeigen könntet.

                    Aber ich denke, ich werde trotz allem in den Film gehen. Ich bin nun mal ein wasch echter Fan

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ein Link zu Bildern auf comingsoon.net.
                      Dies sind die offiziell verfügbaren Bildchen, auf die ich meinen Aussagen bezog.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok, zugegeben, die Maske und die Handschuhe finde ich auch nicht gerade toll. Aber ansonsten finde ich es eigentlicht nicht schlecht.
                        Ich werd auf jeden Fall in den Film gehen. Freu mich schon

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich weiss nicht, das Kostüm ist die Fortführung von Daredevil mit noch hässlicheren Mitteln.... Wenn es wenigstens wie das von Michelle Pfeiffer oder das von Berry aus den X Men Streifen gewesen wäre *lechz* aber so???
                          Eine Verletzung gönnt man keinem Schauspieler, aber auf den Film werde ich nicht unbedingt Wert legen....
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Sternengucker
                            Ich weiss nicht, das Kostüm ist die Fortführung von Daredevil mit noch hässlicheren Mitteln.... Wenn es wenigstens wie das von Michelle Pfeiffer oder das von Berry aus den X Men Streifen gewesen wäre *lechz* aber so???
                            Naja, wie gesagt, bis auf die Kleinigkeiten finde ich das Kostüm gar nicht so schlimm. Es zeigt ja immerhin viel Haut
                            Aber da hast du auch Recht. Das Kostüm von Michelle Pfeifer war wesentlich besser und vom X-Men Kostüm möchte ich gar nicht erst reden *schwärm*

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mir gefällt das Kostüm, aber die Maske ruiniert das ganze dann wieder. Schrecklich.

                              Mal schaun wie die Kritiken zu dem Film sind, denn die vorab Promotion und was gezeigt wurde konnte mich trotz guter Schauspieler nicht überzeugen.
                              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                              It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X