Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Fadenkreuz - Allein gegen Alle



    Mittelmeer, kroatische Küste. Mitte der 90er Jahre. US-Kampfpilot Chris Burnett befindet sich zusammen mit seinem Partner Stackhouse auf einem Erkundungsflug über gefährlichem Territorium, als sie illegale militärische Aktivitäten entdecken. Lokar, Kommandant der serbischen Miliz, zögert keine Sekunde: Er lässt den US-Jet abschießen, Stackhouse fällt in die Hände des Feindes und wird brutal ermordet. Allein auf sich gestellt, beginnt für Burnett ein Kampf ums nackte Überleben. Gejagt von einem Todeskommando muss er sich alleine zur UNO-Schutzzone durchschlagen, denn aus politischen Gründen darf ihm sein Vorgesetzter, Admiral Reigart, nicht helfen.

    Link zur ofiziellen Homepage

    Darsteller: Owen C. Wilson Gene Hackman Gabriel Macht Charles Malik Whitfield Joaquim de Almeida David Keith
    Regie: Moore, John
    Anbieter: Twentieth Century Fox
    FSK: 16
    Habe mir den Film letzens auf DVD angesehen, zwar nicht einer der Super Filme, aber die Detailgenauheit der Technik und die SFX fand ich schon interessant und die Handlung ging auch

  • #2
    Lief damals irgendwann mal in der Sneak

    AFAIR nen ziemlich schwacher Actionstreifen, in dem die Europäer als völlig inkompetent hingestellt werden und nur die Amis immer das richtige tun..na ja, das Owen Wilson für son Dreck zu haben ist hätt ich nicht gedacht!

    2*
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      omg, eine der besten unfreiwilligen Komödien die ich je gesehen habe Einmal in der Sneak gesehen vor Ewigkeiten und das hat gereicht. Der ist einfach sowas von grottig, wie nur möglich. Einzig Gene Hackman hat mir teilweise gefallen. Obowhl am geilsten war ja dieser Addidas-Sowjet oder so, der unseren Oween Wilson gejagt hat. Oder wir schießen mal alle über nen Hügel drüber und dahinter automatisch wieder drunter *g*

      Gott sei dank gab es damals in der Sneak sogar das GEld zurück, da der Film gegen Ende sau unscharf gestellt war

      2* auch von mir.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X