Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was das Herz begehrt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was das Herz begehrt

    Was das Herz begehrt - habe ich grad im Kino gesehen. Ein lustiger Film mit Fünkchen Wahrheiten! Wir haben gut gelacht! - Ja unser alter Jack! Der haut rein.

    Den kann ich nur emfehlen. 10 von 5 Sternchen!


    Gruß,

    AK
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    Jo, auf den freue ich mich auch schon tierisch, ich als großer Jack-Liebhaber.

    Kann's kaum erwarten, habe nur leider so wenig Zeit am WE .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


    • #3
      Ach Doomieboomie, da nimmt man sich Zeit! Hey man schließlich ist Jack dabei!
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


      • #4
        Herrlich lustig

        Achja... die älteren Herrschaften aus Hollywood haben es doch immer noch drauf! Wirklich mal eine etwas andere Komödie.... zwar vorhersehrbar, aber wirklich unterhaltend ( wenn auch vielleicht einen Tick zu lang ). Hat eben alles, was das Herz begehrt

        Jack spielt wirklich grandiös.... der Gesichtsausdruck ist zu genial an manchen Stellen... und trotzdem... ja... Diane Keaton spielt noch ein Quentchen besser. Ihr Heulkrampf ist einfach herrlich


        @Doomie

        Wenn du Jack magst, dann musst du den Film einfach sehen
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          War grade im Kino und habe mir den Film angeschaut- einfach köstlich.

          Nichelson und Keaton spielen das ganze so herrlich charmant- es hat einfach Spaß gemacht, den beiden zuzusehen.

          Noch nie zuvor habe ich mich über einen (?) () Heulkrampf so amüsiert wie über den von Diane Keaton.

          Selbst wenn der gute alte Jack anfängt zu einen, wirkt das sehr komisch.

          Das einzige was mich etwas gestört hat, war, dass das Ende doch arg langgezogen war. Ein paar Minuten weniger hättens auch getan.

          Ach ja, und Keanu Reeves als Doc ist einfach zum Anbeissen...

          Hat 6* verdient.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Hab den Film auch grad gesehen und mich königlich amüsiert. Jack at his best! Seine Mimik war einfach göttlich.

            Nur muss ich sagen, das ich Keanu Reeves etwas lächerlich fand in der Rolle ... mag aber daran liegen, das man ihm nach dem doch recht nachdenklichen Neo nicht mehr viel anderes abnimmt ...

            Trotzdem 6 Sterne für den Film. Einfach köstlich.

            WJ

            Kommentar


            • #7
              Ich wurde gezwugen den Film gegen "Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten alleine" zu opfern...

              Wenn ich hier so eure Reviews sehe kommen mir die Tränen...

              Werde nach euren positiven Kommentaren dann auch noch auf jeden Fall reingehen, der Trailer hat mir auch schon sehr gut gefallen!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von WarpJunkie
                Nur muss ich sagen, das ich Keanu Reeves etwas lächerlich fand in der Rolle ... mag aber daran liegen, das man ihm nach dem doch recht nachdenklichen Neo nicht mehr viel anderes abnimmt ...
                Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass du zuviel Matrix geguckt hast?

                Aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar

                Lädt...
                X