Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter

    Dieser Film hat es verdient dass ihm ein eigener Thread gewidmet wird.

    Kurz die Story:
    Clown Metulski wird ermordet. Der Täter bleibt im Unklaren. Nur der aus dem Ruhestand zurück gekehrte Kommissar 00 Schneider kann die Wahrheit heraus finden .

    Dieser Film ist immer noch meine absolute Lieblingskomödie ever. Der Film bietet zwar nichts überragend Produziertes, aber der Schneider-typische Humor kommt hier wirklich in seiner Reinform zum Tragen. Ein teils schon ins Groteske gehender Film, der zwar sicher nur so komischen Leuten wie mir gefällt , aber auf jeden Fall zu empfehlen ist !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

  • #2
    Den Film kenne ich nicht. Ich kenne nur "Texas", da kommt 00 Schneider ja auch vor.
    Ich finde Helge ja nicht so schlecht, aber anspruchsvoll ist was anderes! Ich habe mir "Texas" ja angeschaut, sogar komplett am Stück, aber auch nur weil ich echt nix besseres zu tun hatte!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Wer Helge Schneider filme mögen will, muss Helge Schneiders humor verstehen. Seine Filme leben von seiner Improvisation. Das ist etwas, was vielen Zuschauern nicht schmeckt. Gerade weil schauspielern heißt, seine Rolle so rüberzubringen, als sei man der Charakter, den man spielt. Und das ist verbunden mit viel Einübung der Rolle. Aber Improvisation kann man halt nicht einüben, das ist etwas ganz spontanes. und ich finde, wenn jemand improvisieren kann, dann Helge Schneider.
      sqrt(x^2) = Frieden

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne den Film der ist richtig geil. Einer der besten Schneiderfilme. Neben Texas und Praxis Dr. hasenbein. Übrigens der Dr. Hasenbein in 00Schneider gefällt mir besser las der in Praxis Dr. Hasenbein obwohl der auch witzig ist.
        Geil an dem Film ist auch Nihil Baxter der ja Skulpturen sammelt weil er keine Freunde hat.Aber man kan ja auch zu sächlichen dingen eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. ^^

        Kommentar


        • #5
          Ich hab bei Texas nicht bis zum Ende durchgehalten. Es war einfach zu schlecht....

          Kommentar


          • #6
            Also ich muss sagen das ich Praxis Dr. Hasenbein immernoch um einiges witziger finde als 00Schneider...
            Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

            http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

            Kommentar


            • #7
              nie gesehn
              hab ich was verpasst ?
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghostgerd Beitrag anzeigen
                nie gesehn
                hab ich was verpasst ?
                Naja das ist wohl der inbegriff von "geschmackssache"... und irgendwie reihen sich hier langsam viel zu viele einzeiler aneinander nicht das noch jemand böse wird...^^
                Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

                http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

                Kommentar

                Lädt...
                X