Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

    Tjoooo... Doc Bashir... Dann lass uns hier doch mal drüber weiterreden!

    Aber ich bin halt immer noch nicht weiter als Ep 8!

    Aber soweit schon mal... Share the Seth-Love!
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

  • #2
    Was bitte ist The O.C. ??????
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3

      "The O.C." ist die neue Soap-Opera-angehauchte Lieblingsserie der Amerikaner

      Wenn du mehr wissen willst, klickste mal hier .



      @Welt

      Wenn du erst bei der 8. Episode bist, dann musste mal wieder weitergucken, sonst muss ich so viel spoilern

      Seth ist schon verdammt cool von seinem Verhalten und seinen Sprüchen.... großes Lob an Adam Brody.... aber lieben ?! das geht dann doch zu weit.....


      ... ich bleib dann bei der zuckersüßen Summer
      Is that a Daewoo?

      Kommentar


      • #4
        Und ich dacht schon ich wär der einzige, der die Serie hier kennt ...

        Apropos neue Lieblingsserie der Amerikaner. Die Serie hat letztens bei den VH1 Big in '03 Awards den für die "most guiltiest pleasure" gewonnen ...

        Jedenfalls find ich die Serie absolut genial, hier sieht man mal, wie man auch Soaps so gestalten kann, das ich sogar zusehe .. .

        Und Adam Brody kann echt was ... Seth ist der witzigste Charakter von allen.

        Ich hab gelesen, das man den Darsteller von Ryan von irgendeiner Baustelle wegcastet hat, der ist auch schon 25 ... na ja und wenn man ehrlich ist, mehr als rumstehen und ein und denselben Gesichtsausdruck draufhaben kann er nicht ... irgendwie. Im Gegensatz zu Seth ...

        Und um es mal mit Lukes Worten zu sagen ... "Welcome to the OC, bitch" .

        WJ

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von WarpJunkie
          Ich hab gelesen, das man den Darsteller von Ryan von irgendeiner Baustelle wegcastet hat, der ist auch schon 25

          Ja, das stimmt auch... der ist noch blutjung im Filmgeschäft. Irgendein Filmheini hat gedacht, er sähe so aus wie Russell Crow und müsste direkt gecastet werden. Naja... Russell Crow sieht dann wohl doch ein wenig anders auf, obwohl hin und wieder mal ne Ähnlichkeit vorhanden ist. Aber den 16 jährigen kauft man ihm nicht wirklich ab.....

          Das Interessante an der Serie ist auch durchaus der Punch-Count... in jeder Episode prügelt sich da ja irgendjemand.... diese abgedroschenen Klischees....

          Interessant auch für StarTrek-Fans : Rosalind Chao aka Keiko O'Brien spielt die Schulleiterin in "The O.C."


          Und noch nen Spoiler für die Welt ... (lesen nach 01x18)

          Spoiler
          ich bin froh, dass wir Oliver los sind.... ich fand den nervig.... ähnlich wie Anna
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


          • #6
            Uff... naja, Keiko ist für mich auch so ein Marissa-Fall... Man hofft ständig, daß sie tot umfällt. Ich bin fast an meinem Saft erstickt, als DA HORROR plötzlich um die Ecke kam und mich nun auch noch in dieser Serie nerven musste...

            Und ja!!! Die sehen alle irgendwie ganz schön alt aus, oder? Und zwar so RICHTIG ALT! Insbesondere der Kerl der Luke spielt. Was ich aber nicht gedacht hätte, ist, daß die Schauspielerin von Marissa tatsächlich erst 17 ist! Dabei sieht die aus wie eine geliftete 35-jährige.

            Aber so schlecht finde ich den Ryan-Darsteller gar nicht... Das der nicht viele Gesichtsausdrücke drauf hat, ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich habe da eher so den Eindruck, daß der mit seinem Gesicht viel mehr als mit Worten ausdrücken kann.

            Und wegen "Guilty Pleasure"...
            Ja, es stimmt schon... es irgendwo wirklich einfach saudumm. Aber trotzdem (oder gerade deswegen?) macht die Serie auch einfach Spaß!

            Und jaaa... die Klischees! Die haben ja gerade mal 6 Folgen gewartet, bis sie die "der 60-jährige Vater kommt überraschend zu Besuch und bringt seine neue 20-jähirge Frau mit"-Story bringen konnten.

            Tjaha...aber Entertainment isses!


            BTW, kennt hier jemand eigentlich "Everwood"? Auch ne relativ neue Soap. Die liebe ich auch. Und zwar nicht weil sie so cheesy ist, sondern weil sie wirklich gut ist. So eine Familienserie mit einem leichten "Ausgerechnet Alaska"-Einschlag. Teilweise also ziemlich skurril. Auch so eine Serie über die ich Seiten schreiben könnte.
            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Die Welt
              Und jaaa... die Klischees! Die haben ja gerade mal 6 Folgen gewartet, bis sie die "der 60-jährige Vater kommt überraschend zu Besuch und bringt seine neue 20-jähirge Frau mit"-Story bringen konnten.

              Hach, die neue "Oma" sah aber doch schon verdammt gut aus Und es ist ja auch überhaupt nicht klischeehaft, dass sie direkt über den "armen" Ryan herfällt Warte mal, bis Caleb seine Neue danach präsentiert..... nämlich

              Spoiler
              Julia Cooper



              Original geschrieben von Die Welt
              BTW, kennt hier jemand eigentlich "Everwood"?

              Joahhhh... aber die labern mir da ein bisschen zu viel und sie drehen sich ständig im Kreis.... aber eigentlich ist es meistens ganz unterhaltsam.... und tiefsinniger als "The O.C."
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DocBashir
                und tiefsinniger als "The O.C."
                Na ja ... das ist ja nun wirklich keine Kunst ..

                Btw .. was hast du gegen Marissa, Die Welt? Ich find die knuffig ... irgendwie ... .

                spoiler ab 1x18

                Spoiler
                Was Oliver angeht hätt ich eigentlich gedacht, der würde noch was länger da sein. Jetzt bin ich natürlich mal gespannt, was sie nächste Woche bzw. übermorgen aufziehen.

                Was ja immer noch nicht weiter behandelt wurde ist das neue Restaurant von Jimmie Cooper und Sandy Cohen. Müssten die nicht langsam mal eröffnen?


                WJ

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von WarpJunkie

                  Spoiler
                  Was ja immer noch nicht weiter behandelt wurde ist das neue Restaurant von Jimmie Cooper und Sandy Cohen. Müssten die nicht langsam mal eröffnen?



                  Spoiler
                  Ich hab keine Ahnung... in der letzten Epsiode hat ja Jimmie nicht mal Screentime gehabt Ich hab eigentlich noch keinen von den beiden etwas arbeiten gesehen... aber eröffnen müssten sie wirklich mal. Jimmie da als arbeitlosen Schlucker hängen zu lassen bringt ja nix



                  Zum Thema Marissa fällt mir da was ein.... aus "The Rivals", wenn Sandy über Summer's Freund redet:

                  Sandy: "Whoa, that kid is not funny."
                  Seth: "Thank you. I know."
                  Sandy: "He makes Ryan look funny."
                  Seth: "He makes Marissa look funny."

                  aber knuffig ist sie... das stimmt
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                  • #10
                    <~~ feiert mal den vulkanischen Nervengriff


                    1x19


                    Spoiler
                    Das war mal wieder eine komplett typische Sweepsepisode für eine solche Serie. In solchen Episoden fallen dann plötzlich alle Leute übereinander her. Eigentlich merkwürdig, dass die Valentinstagfolge nicht schon letzte Woche gelaufen ist. Naja... egal...

                    Seth und Summer erleben beide ihr erstes Mal... hach... wie niedlich. Hat aber wirklich richtig Spass gemacht den beiden bei ihren ständigen Versuchen zuzusehen. Ich hoffe mal, Anna gehört jetzt der Vergangenheit an. Besonders gut fand ich das Gespräch zwischen Seth und Sandy.
                    Die Marissa/Ryan-Geschichte war eigentlich ziemlich klar... Ryan ist halt einfach nicht der vergeben und vergessen Typ... deswegen würde das mit Marissa auch einfach nicht klappen
                    Die anderen 3 Geschichten waren eigentlich mehr zur Unterstützung da.... wenn ich mal hervorheben darf... das zwischen Julia und Luke war ja soooooo klar....
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      1x19


                      Spoiler
                      Sweepfolge hin oder her, das war klar die beste und witzigste Folge bisher ... ich hab permanent auf dem Boden gelegen vor Lachen.

                      Summer: "You are in my house"
                      Seth: "And you are dressed. Guess whos more dissappointet?"

                      Luke und Julie war einfach nur irgendwie peinlich ... Aber vorherzusehen.

                      "DAS Gespräch" war köstlich. Man schreibt Seth echt die besten Zeilen ins Drehbuch.

                      Das man Ryan hier hat nicht nachgeben lassen, fand ich ziemlich gut. Man hätte es sich so einfach machen können und er hätte Marissa alles verziehen. Aber er ist hart geblieben.

                      Bei Seth und Summer frag ich mich jetzt nur noch, ob Anna noch mal zurückkommt und dazwischenfunkt, oder ob die beiden quasi ungestört weiter machen können.


                      WJ

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun überstrapaziert doch nicht den armen Spoilerspace!

                        Also, ich bin immer noch nicht weiter. *schmäm* Aber ich gelobe Besserung! Jedenfalls wenn ich mit Babylon 5 durch bin... habe ja nur noch ein paar Folgen vor mir... dann darf die Strandmannschaft auch mal wieder dran...

                        Jo... und Marissa "Dumm wie Brot" Cooper... macht einen irgendwie sehr... ähm... dummen Eindruck auf mich. Keine Ahnung was die da im Kopf hat... aber ein Gehirn kann es ja nicht sein. Und ihr Ex-Freund Luke ist dann ja noch mal doppelt so dumm.


                        Tja, und "Everwood" ist ja wohl alles, aber doch nicht langweilig! Und das die sich im Kreis drehen... davon habe ich eigentlich nicht den Eindruck. Geht doch immer weiter, alles... Ausserdem muß Tom Amendes für seine Rolle als Doc Abbott einen Emmy bekommen. Und Gregory Smith für seinen Ephram bitte auch!


                        Ja, aber Kernaussage des Postings... Wegen mir braucht ihr keinen Spoilerspace zu setzen!
                        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Die Welt
                          Ja, aber Kernaussage des Postings... Wegen mir braucht ihr keinen Spoilerspace zu setzen!

                          Doch
                          Ich find Ephram irgendwie genauso unsympathisch, wie du Marissa

                          Original geschrieben von WarpJunkie

                          Spoiler
                          Bei Seth und Summer frag ich mich jetzt nur noch, ob Anna noch mal zurückkommt und dazwischenfunkt, oder ob die beiden quasi ungestört weiter machen können.


                          Spoiler

                          AFAIK kommt Anna ja nächste Woche aus ihrem Kurzurlaub zurück und dann dürfte sich doch da einiges entwickeln Falls es dich interessiert, spielt Anna aber nur noch in zwei Episoden der 1. Staffel mit und dann sind wir sie los. Also dürfte sich Seth wohl - verständlicher Weise - für Summer entscheiden.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von DocBashir
                            [B]Doch
                            Ich find Ephram irgendwie genauso unsympathisch, wie du Marissa




                            MOOOOAAAAHHHH!!!!

                            Der ist doch mitunter das BESTE an der Serie! Das geht aber jetzt gar nicht!


                            Und O.C. ist schon bei Ep 19?! Oh Gott, ich muß echt aufholen!
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von Die Welt
                              Der ist doch mitunter das BESTE an der Serie!

                              Ich find Ephram launig, nervig und vollkommen überzeichnet. Wenn das mein Sohn wäre, dann hätte ich den wohl bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben und wäre in einen laaaangen Urlaub gefolgen. Dieses ganze Wunderkindimage mit der ja so erwachsenen Freundin... brrrrrr.... ich mag Ephram nicht In der ersten Staffel war er ja noch ok... aber mittlerweile


                              Was hast du denn eigentlich gegen Marissa. Die ist doch die ganze Zeit ziemlich still und beschränkt sich darauf nie so genau zu wissen, mit wem sie denn gerade rummachen will
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X