[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe "The O. C." jetzt für's erste von meinem Programm abgesetzt. Auf Dauer fand ich es dann doch etwas zu doof...

    Hat dafür jemand hier den Piloten zu "Touching Evil" gesehen? Himmel. war das genial! Ich bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob das nun eine düstere Cop-Show bleibt, oder ob sich das in Richtung Mystery-Serie bewegt... Besonders die Musik war sehr gut...
    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Die Welt
      Ich habe "The O. C." jetzt für's erste von meinem Programm abgesetzt. Auf Dauer fand ich es dann doch etwas zu doof...
      Blasphemie ... Wie kannst du nur. Das sollte mit GZSZ nicht unter 30 Tagen bestraft werden. Die Serie wird von Folge zu Folge geiler ... wenn man die Ansprüche nicht zu hoch setzt.

      WJ

      Kommentar


        #18
        Uuuuuuuuuuh..... böse, böse... ich erspar mir übrigens die Spoiler, wenn die Welt das eh nicht mehr guckt


        01x22

        Jetzt sieht das ganze natürlich so aus, als hätte Ryan Marissa extra von zu Hause weggelockt, damit Luke mit ihrer Mutter ein paar schöne Stunden verbringen kann Luke ist aber auch ein Trottel.... Aber ich fand das mit dem Rumhappeln vorm Fenster echt lustig
        Und Paris Hilton ach ja.... jetzt wissen wir ja endlich, dass Fotohandys die Autogramme der Zukunft sind
        Auch sehr lustig: "Can a child not just admire the beauty of his parents in the morning light?"
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Jo ... hab die Folge auch grade gesehen ... Einfach nur köstlich . Jetzt bin ich echt mal gespannt wies weitergeht ... lange genug haben wir ja auf neue Folgen warten müssen.

          WJ

          Kommentar


            #20
            Tjo, bei mir hat meine Geduld hat nicht mehr gereicht. Die letzten paar Folgen die ich gesehen hatte, fand ich dann so öd, daß ich keine Lust mehr darauf hatte... Ich weiß mittlerweile schon gar nicht mehr, worum es da ging...

            Aber diese "Christmakkah"-Episode von der ich immer wieder höre, soll ja sehr gut sein... Ob ich mir das nochmal ansehe? Aber irgendwie denke ich auch, daß mir die Zeit dafür einfach zu schade ist. *rofl*


            Tjoo... aber "Touching Evil" hat hier noch keiner gesehen, oder? Guckt das mal! Das ist echt gut!
            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Die Welt
              Tjoo... aber "Touching Evil" hat hier noch keiner gesehen, oder? Guckt das mal! Das ist echt gut!
              Ich find das irgendwie total langweilig... das touched mich gar nicht Aber ich find "Century City" super interessant... das hat echt was Hat das mal jemand gesehen? Wär ja nen Thread wert.... iss ja SciFi

              "Christmukkah" war übrigens echt witzig, weil es eine Seth-Episode war... und das macht ja immer Spass. Ich weiß, wo dein Problem ist.... wenn man OC die ganze Zeit hintereinander guckt, ist das echt total öde.... aber als Zuckerguss einmal die Woche macht das echt Spass
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                #22
                "Touching Evil" und langweilig?! Jetzt geht's ja wohl ab. Kommt man denn hier gar nicht auf einen gemeinsamen Nenner?

                Also, ich kannte das britische Original nicht... aber ich fand Optik, die Schauspieler (besonders den von Creegan) und die Musik sehr, sehr gut... Auch vom Drebuch her, weil sie nicht diese ganzen dummen Klischees bringen, die man in anderen Serien dieser Art immer sieht... Besonders die letzte Folge (die dritte um genauer zu sein ) fand ich sehr gut. Vor allem das Ende.



                Und an O.C. Ep 9 habe ich über eine Woche gezehrt... Und die zehnte habe ich dann nach ein paar Minuten ganz aufgegeben...

                Aber ich versuche es dann halt nochmal mit Christmakkah...


                "Century City" sagt mir jetzt gar nichts... Worum geht es denn da?


                Und... wir können ja einfach hier in diesem Thread so weiterreden... So langsam kann man sich hier nämlich recht heimisch fühlen. Man müsste halt nur den Threadtitel etwas abändern... "O.C und der Thread für Serien die noch keiner kennt" oder so...
                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab den Threadtitel mal angepasst


                  Zitat von Die Welt
                  "Century City" sagt mir jetzt gar nichts... Worum geht es denn da?

                  Das ist ne Gerichtsserie Ja , ich weiß, davon gibt's in Amerika an die Zig-Million, aber die hier ist jetzt mal - neben JAG natürlich - richtig genial. Spielt im Jahre 2030 in Chicago und die Anwälte behandeln natürlich keine normalen Fälle, sondern vor allem Fälle mit Klontechnologie und Vergewaltigung durch Nanotechnologie etc. Man bekommt also nen Eindruck, wie sich die Welt in den nächsten 25 Jahren so ändern könnte. Ist eigentlich echt interessant.

                  Und zu "Touching Evil" .... ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, aber irgendwie geht's mir die Serie halt nicht ab


                  Und du probierst jetzt mal die Christmukkah-Episode
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von DocBashir
                    Ich hab den Threadtitel mal angepasst



                    Das ist ne Gerichtsserie Ja , ich weiß, davon gibt's in Amerika an die Zig-Million, aber die hier ist jetzt mal - neben JAG natürlich - richtig genial. Spielt im Jahre 2030 in Chicago und die Anwälte behandeln natürlich keine normalen Fälle, sondern vor allem Fälle mit Klontechnologie und Vergewaltigung durch Nanotechnologie etc. Man bekommt also nen Eindruck, wie sich die Welt in den nächsten 25 Jahren so ändern könnte. Ist eigentlich echt interessant.
                    Kllingt interessant. Mal war originelles. Und auch mal einen Versuch wert... es ist eh nicht viel los zur Zeit im Science-Fiction-Sektor... Alles wird abgesetzt und es kommt kaum was nach... Ich glaube, in nächster Zeit starten nur 2 neue Serien... Und das sind beides Remakes... "Battlestar Galactica" und "Doctor Who"... aber zumindest auf's letztere freue ich mich doch sehr.

                    Und zu "Touching Evil" .... ich sag ja nicht, dass es schlecht ist, aber irgendwie geht's mir die Serie halt nicht ab
                    Tja... schade. Aber ich finde es durchaus sehr gut.

                    Und wo wir hier schon mal bei lauter Remakes sind... hat jemand schon die Stephen King-Version von Lars von Triers "Geister" gesehen? Die ist ja wohl nur schlecht.

                    Und du probierst jetzt mal die Christmukkah-Episode
                    Okay, ich versuche es.
                    ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Die Welt
                      Und wo wir hier schon mal bei lauter Remakes sind... hat jemand schon die Stephen King-Version von Lars von Triers "Geister" gesehen? Die ist ja wohl nur schlecht.


                      Neeeeeeeeeeee...

                      Kingdom Hospital ist ja wohl nur geil! Das ist einfach nur verwirrend... aber wenn du "Geister" kennst, dann ist die Serie ja wohl echt klasse. Ich versteh zwar auch nicht alles, was so abgeht, aber ich glaube, darum geht's auch gar nicht. Ich find das auf jeden Fall gut.... auch wenn ich meistens nix kapiere

                      Vor allem der Ameisenbär ist ja wohl genial
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #26
                        Tja, ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß ich halt das Original kenne...

                        Aber... UGH... King hat das alles nur verschlimmbessert... die meisten Charaktere und Plotlines hat er zwar übernommen, aber so völlig ohne Elan... und ohne sie offenbar so richtig begriffen zu haben... denn in seiner Fassung funktionieren die irgendwie alle nicht.

                        Und ich war echt genervt von der "The Writer-Guy who is NOT Stephen King"-Figur... Daß er die unbedingt da noch reinquetschen musste... Die passt da überhaupt nicht rein und wirkt völlig losgelöst vom Rest. Und das schlimme ist... es geht fast nur um ihn! Und um seine schlecht spielende Frau...

                        Die Musik stört ebenfalls... und wirkt völlig kontraproduktiv. ...passt überhaupt nicht zu den Situationen.

                        Und die Tiiiiiiere!!! Der Schäferhund! Mit einem deutschen Akzent!

                        Aber das allerschlimmste... Die Musical-Einlage in Ep 3. What the flying fuck?!


                        Grraaaah....

                        HAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS....





                        Ja, nee... das ist schon echt ein übler Aufguss...

                        Vor allen Dingen so ein derbe ungruseliger.

                        Versuch's mal mit der Original-Serie... Die ist doch eine echte "ans Herz leg"-Angelegenheit. Schau dir die erstmal an... Die ist von der Machart zwar etwas gewöhnungsbedürftig... (Lars von Trier-Wackelkamera, halt ) aber echt super, wenn man sich erstmal einsieht.



                        So, und jetzt muß ich erstmal "Alias" weitersehen... Ich muß doch wissen, ob Jack jetzt Vaughns Wifebot auffliegen lässt!
                        ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Die Welt
                          So, und jetzt muß ich erstmal "Alias" weitersehen... Ich muß doch wissen, ob Jack jetzt Vaughns Wifebot auffliegen lässt!

                          Nur teilweise... aber Lauren zieht sich gekonnt aus der Affaire.... bzw. ihre Mutter macht das für sie
                          Hey... wenn du doch "Alias" guckst... dann schreib doch auch bitte in dem Thread dafür... ich hatte das schon aufgegeben, weil mir nie jemand geantwortet hat


                          Dieses "Na na na na heeeey, heeeeey, heeeeeeey... goodbye" hab ich auch nidd so ganz verstanden... das fand ich auch so richtig dumm Aber ich kenn das Original und ich find Kingdom Hospital echt nicht so schlimm. Da hat aber wohl jeder ne eigene Meinung von.
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von DocBashir
                            Nur teilweise... aber Lauren zieht sich gekonnt aus der Affaire.... bzw. ihre Mutter macht das für sie
                            Jau! Biggest television-shock of the year!

                            Und ich find's auch irgendwie cool, wie sie damit die Beziehung zwischen Syd und Irina parodieren... oder denen zumindest einen Gegenpol vorsetzen.

                            Hey... wenn du doch "Alias" guckst... dann schreib doch auch bitte in dem Thread dafür... ich hatte das schon aufgegeben, weil mir nie jemand geantwortet hat
                            Ja, aber da müsste ich dann ja in evil Spoilerspace schreiben. Und Spoilerspace-Diskussionen stehen auf der Hassliste ja wohl mindestens auf Platz 5!


                            Aber ich kenn das Original und ich find Kingdom Hospital echt nicht so schlimm. Da hat aber wohl jeder ne eigene Meinung von.
                            Huch? Du kanntest das Original? Das habe ich jetzt irgendwie gar nicht so herausgelesen?

                            Joo, aber... King's Version davon ist doch echt kein Vergleich...
                            ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Die Welt

                              Ja, aber da müsste ich dann ja in evil Spoilerspace schreiben. Und Spoilerspace-Diskussionen stehen auf der Hassliste ja wohl mindestens auf Platz 5!

                              Joa... aber "Alias" diskutieren wir hier nicht... das ist bekannt und das wäre ja doof, wenn wir 2 Threads hätten.... also.... *liebguck

                              Aber ich hatte das irgendwie geahnt... die Mutter war ja gar nicht geschockt... war ab nen gewissen Punkt vorhersehbar
                              Is that a Daewoo?

                              Kommentar


                                #30
                                Öhm... ja... dann will ich mal gucken, ob ich mir noch irgendein Alias-Spoiler-Posting abringen kann. Aber ich haaaaaaasse Spoilerspace! Nur mal so als Anmerkung.


                                Und das ich noch nichts weiter hier geschrieben habe, liegt daran, daß ich Century City und die besagte O.C.-Folge noch nicht sehen konnte. Aber über CC habe ich mich schon mal ein bisschen schlau gemacht... Auf Televisionwithoutpity.com fahren die Episoden ja eher maue Zensuren ein... Mal schauen! Weil, das Konzept an sich finde ich ja schon sehr originell...
                                ...somebody is videotaping me in my spaceship...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X