"Ich mag den Film trotzdem NICHT" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Ich mag den Film trotzdem NICHT"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    MIB I+II sind auch nicht mein Fall. Will Smith und Tommy Lee Jones sind zwar gute Schauspieler, aber das muss nicht sein.

    Welche Filme überhaupt nicht mein Ding sind meistens Filme aus deutscher Produktion. Das notorische zeigen von Sexszenen ohne wirkliche Story ist schon fast dominierend. Als gutes Beispiel kann man den Film "Das Verhalten geschlechtreifer Großstädter zur Paarungszeit". Allein der Titel reicht aus um zu sagen, dass man bitte sein Gehirn an der Kinokasse abgeben und seinen Hosenschlitz öffnen kann ! Filme wie "Das Superweib" und oder "Der bewegte Mann" schlagen in die selbe Kerbe.

    Auf dem Müll damit......
    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #32
      Ich habe es glaube ich in dem Thread "Ich mag den Film trotzdem" schonmal gepostet: "Findet Nemo" finde ich total langweilig, wenn überhaupt dann würde ich diesen Film als stinknormalen Zeichentrickfilm bewerten, nichts besonderes.

      Kommentar

      Lädt...
      X