Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Agatha Christie - Mord mit verteilten Rollen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Agatha Christie - Mord mit verteilten Rollen

    Dead Man's Folly (GB, 1985)

    info on imdb.com

    info on filmdb.de

    Regie:
    Clive Donner
    Darsteller:
    Nicolette Sheridan
    Peter Ustinov
    Tim Pigott-Smith
    Caroline Langrishe
    Kenneth Cranham
    Constance Cummings
    Jean Stapleton
    Christopher Guard
    Nicollette Sheridan
    Jonathan Cecil
    Jeff Yagher
    James Gaddas
    Susan Wooldridge
    Ralph Arliss
    Pippa Hinchley
    Jimmy Gardner


    Auf dem Gartenfest von Sir Georg Stubbs inszeniert Krimiautorin Mrs. Oliver eine "Mörderjagd". Auch Hercule Poirot (Peter Ustinov) ist bei dem Ereignis mit von der Partie. Aus dem makaberen Spiel wird blutiger Ernst: Bald gibt es zwei Leichen und Sir Georgs Frau ist verschwunden. - Typischer Christie-Krimi mit einem urkomischen Ustinov.
    Der kam ja vergangenen Samstag auf Kabel 1. Hat den Film jemand gesehen? Mir gefallen die Agathe Christie Verfilmungen allgemein sehr gut, dies ist allerdings der erste Film von dem belgischen Privatdetektiven Herule Poirot (Sir Peter Ustinov), den ich gesehen habe. War komisch und spannend zu gleich. Hat mir gut gefallen.
    4,5*
    Im vorzeitigen Ruhestand.
Lädt...
X